Fluomizin anschließend Gynoflor!!

Halli Hallo..

Ich nehme seit 5 Tagen Fluomizin Vaginaltabletten heute die letzte habe keine beschwerden.. ab Morgen nehm ich dann die Gynoflor um die flora wieder aufzubauen.
wollte fragen ob die schon mal jemand nehmen musste in der Schwangerschaft.. Ich mach mir soviele gedanken wegen meinem Baby..

LG 28ssw girl inside 💗

1

Guten morgen,

Ja ich habe das gleiche erst vor ca 2 1/2 genommen. Ging alles super. Wurde mir sogar während meines Kh Aufenthaltes gegeben, also da passiert nichts... Bin jetzt in der 33 ssw.
Hoffe es hilft.
Alles Gute

Julia

3

okey danke 😊
ja hab es auch vom KH verschrieben bekommen.
lg

2

Hallo!
Ich hab das auch so gemacht, da der PH-Wert immer unklar erhöht war, trotz unauffälligem Abstrich. Seit dem ist der Wert in Ordnung. Das ist jetzt bestimmt schon 10 Wochen her und dem kleinen scheint es gut zu gehen.
Ich fände eine Infektion potenziell deutlich gefährlicher als das Fluomizin.
Liebe Grüße!

4

Stimmt auch wieder 🙈 danke

5

Ich hab das auch bekommen in der 8.ssw. Jetzt bin ich in der 15.ssw und bisher ist alles gut 🙂

6

super dankeschön 😊