2 Schwangerschaft zeigt mal eure Bäuche 7/8 woche?

Thumbnail Zoom

Würd mich interessieren ich bild mir ein das meiner schon etwas absteht ist meine 2 ss und irrgendwie find ich das sehr früh 🤣 bin 6+5

1

Ist ganz normal der Blähbauch. Als Außenstehende finde ich deinen Bauch relativ normal...
Bis die Gebärmutter wächst und das Mini Senfkorn dauert es noch. Auch wenn es die 2. Schwangerschaft ist.

3

Ja blähbauch hab ich von Anfang an so

2

In der ssw kann man noch keinen Bauch haben da das Baby da erst einen halben cm groß.

Ich bin in der 13. Ssw vierte Schwangerschaft und bei mir sieht man nichts. 😉

Ich glaube du musst noch mindestens 2-3 Monate warten.

4

Ist es deine 1 oder 2 te

9

Ihre 4. Schwangerschaft hat sie geschrieben

5

Bei mir konnte man es ab der 15.ssw ganz deutlich sehen. Und das war schon Recht früh lt. Hebamme, auch bei der 4. SS und einer kleinen Körpergröße.

6

Bin 8.ssw und bei genauem hinschauen ist die Stelle beim Schambein etwas erhöht. Da unten beginnt der Bauch sich zu wölben, erst viel später kommt er nach oben. Villeicht seh ich da ja auch etwas das ich sehen will 😊 aber mein Freund meint es auch zu sehen. Aber der Bauch um den Nabel ist ein reiner Blähbauch zu dieser Zeit 😊

7

Mal ne andere Frage hab jetzt heute leicht gelblichen Ausfluss soll ich da die Frauenärztin anrufen also is so cremig weiß leicht gelb

11

Wenn der Ausfluss nicht ungewöhnlich riecht, nichts juckt oder brennt dann ist normal nichts. Bei mir ist er allerdings weiß oder klar wie Eiweiß. Du kannst ja am Telefon fragen was die dazu sagen.

8

Bin mit dem 2. Kind schwanger und hatte an der 8. Ssw einen riesigen blähbauch 🤦🏻‍♀️

10

Ich bin in der 8. Ssw, normalerweise schlank und mein Blähbauch ist riesig. 🤷🏼‍♀️