Nun traue ich mich auch zu euch 🥰🤗

Thumbnail Zoom

Hallo liebe schwangeren,

Hab etwas gewartet um zu euch ins Forum zu rutschen 😊
Aber ich hatte letztes Jahr 2 Abgänge wo das hcg nur langsam gestiegen ist und auch nicht sehr hoch.

Diesmal wollte ich warten bis ich auf dem CB die 3+ hab und die hatte ich heute morgen 🥰🤗😊
Bin ca 5+6 vlt auch 2 Tage weniger... Und hab am 07.06 meinen gyn termin

Freue mich auf den Austausch mit euch ☀️🌻❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀

12

Vielen Dank 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit🥰🍀

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, hatte auch 2 Abgänge und bin nun bei 5+1. gestern hat der CB noch 2-3 gezeigt, traue mich gar nicht mehr zu testen.

Wünsche alles Liebe und dass wir auch bald ein Baby im Arm halten dürfen ☺️

3

Das kenn ich 😅 mein CB hat an 5+2 auch die 2-3 gezeigt und war besorgt. Dachte aber, probierst es in paar Tagen wieder und die 3 + kam dann heute 🥰

Ich wünsch dir auch alles gute zur Schwangerschaft 🍀🤗 da sind wir ja nicht so weit voneinander entfernt.

4

Vielen Dank ☺️ Dann kann ich ja noch hoffen. Ich meine das HCG steigt bei jedem anders und es kommt auch auf die Konzentration des Urins an.

5

Herzlichen Glückwunsch, wie schön 🥳😊

Ich weiß wie das ist. Im März hatte ich leider auch einen Abgang, mehr als 1-2 war auf dem cb nicht drin. Dieses mal durfte ich auch mit 3+ testen und bin nun zuversichtlich. Auch wenn die Angst immer ein bisschen mitspielt. Positiv denken 😊

Mein Termin ist am 08.06. und ich kann es kaum erwarten. 😅 Bin heute 5+4. Da sind wir ja fast gleich unterwegs 😊🥰

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

7

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch 🥰❤️🍀 da sind wir wirklich fast gleich weit.
Mir geht es auch so dass ich nun viel zuversichtlicher bin wie die letzten Male. Dieses Mal wird bei uns alles gut gehen ☀️🍀🤗

6

Hey herzlichen Glückwunsch.....auf die 3+ warte ich auch.2-3 hatte ich bei es+12.
Unsicherheit habe ich auch.leider auch 2 🌟.
Ich hab am 8.6 Termin.

8

Das dauert bestimmt nicht mehr lang bis die 3+ kommt. Da jeder hcg anders aufbaut dachte ich auch, ich wäre spät dran und warum bei mir immer noch der CB 2-3 anzeigt. Und heute war all die Unsicherheit weg. Das wird bei dir bestimmt auch so sein 😊😇🤗🍀

Herzlichen Glückwunsch auch dir zur Schwangerschaft 🍀🤗🥰❤️
Wie weit bist du denn jetzt?

10

Ich bin heute 4+1 also noch gaaaanz frisch 🥰

9

Meine herzlichsten Glückwünsche! 🌸

Deinen Name kenne ich noch vom KiWu Forum.
Schön, dass es wieder geklappt hat.
Daumen sind gedrückt, damit es sich schön einkuschelt 🤗

Liebe Grüße,
Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 27+5

11

Ja wir kennen uns 😇 haben im kiwu Forum immer wieder geschrieben. Aber da war ich ja auch fast 2 Jahre unterwegs 😅

Hoffe dass ich diesmal längere Zeit hier bleiben darf 🥰

Und du bist ja auch schon ne Weile hier. Ich hoffe dir geht es gut? 😘☀️🌻

13

Ich wünsche es dir sehr 🍀

Mir geht es gut, ab und an mal ein paar Wehwehchen aber nichts weltbewegendes :)