Nun traue ich mich auch zu euch đŸ„°đŸ€—

Thumbnail

Hallo liebe schwangeren,

Hab etwas gewartet um zu euch ins Forum zu rutschen 😊
Aber ich hatte letztes Jahr 2 AbgÀnge wo das hcg nur langsam gestiegen ist und auch nicht sehr hoch.

Diesmal wollte ich warten bis ich auf dem CB die 3+ hab und die hatte ich heute morgen đŸ„°đŸ€—đŸ˜Š
Bin ca 5+6 vlt auch 2 Tage weniger... Und hab am 07.06 meinen gyn termin

Freue mich auf den Austausch mit euch â˜€ïžđŸŒ»â€ïž

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🍀

12

Vielen Dank đŸ„°

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch und schöne KugelzeitđŸ„°đŸ€

Ich kenne dieses GefĂŒhl nur zu gut, hatte auch 2 AbgĂ€nge und bin nun bei 5+1. gestern hat der CB noch 2-3 gezeigt, traue mich gar nicht mehr zu testen.

WĂŒnsche alles Liebe und dass wir auch bald ein Baby im Arm halten dĂŒrfen â˜ș

3

Das kenn ich 😅 mein CB hat an 5+2 auch die 2-3 gezeigt und war besorgt. Dachte aber, probierst es in paar Tagen wieder und die 3 + kam dann heute đŸ„°

Ich wĂŒnsch dir auch alles gute zur Schwangerschaft đŸ€đŸ€— da sind wir ja nicht so weit voneinander entfernt.

4

Vielen Dank â˜ș Dann kann ich ja noch hoffen. Ich meine das HCG steigt bei jedem anders und es kommt auch auf die Konzentration des Urins an.

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch, wie schön đŸ„łđŸ˜Š

Ich weiß wie das ist. Im MĂ€rz hatte ich leider auch einen Abgang, mehr als 1-2 war auf dem cb nicht drin. Dieses mal durfte ich auch mit 3+ testen und bin nun zuversichtlich. Auch wenn die Angst immer ein bisschen mitspielt. Positiv denken 😊

Mein Termin ist am 08.06. und ich kann es kaum erwarten. 😅 Bin heute 5+4. Da sind wir ja fast gleich unterwegs đŸ˜ŠđŸ„°

Ich wĂŒnsche dir alles Gute 🍀

7

Das ist ja toll, herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„°â€ïžđŸ€ da sind wir wirklich fast gleich weit.
Mir geht es auch so dass ich nun viel zuversichtlicher bin wie die letzten Male. Dieses Mal wird bei uns alles gut gehen â˜€ïžđŸ€đŸ€—

6

Hey herzlichen GlĂŒckwunsch.....auf die 3+ warte ich auch.2-3 hatte ich bei es+12.
Unsicherheit habe ich auch.leider auch 2 🌟.
Ich hab am 8.6 Termin.

8

Das dauert bestimmt nicht mehr lang bis die 3+ kommt. Da jeder hcg anders aufbaut dachte ich auch, ich wĂ€re spĂ€t dran und warum bei mir immer noch der CB 2-3 anzeigt. Und heute war all die Unsicherheit weg. Das wird bei dir bestimmt auch so sein đŸ˜ŠđŸ˜‡đŸ€—đŸ€

Herzlichen GlĂŒckwunsch auch dir zur Schwangerschaft đŸ€đŸ€—đŸ„°â€ïž
Wie weit bist du denn jetzt?

10

Ich bin heute 4+1 also noch gaaaanz frisch đŸ„°

9

Meine herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche! 🌾

Deinen Name kenne ich noch vom KiWu Forum.
Schön, dass es wieder geklappt hat.
Daumen sind gedrĂŒckt, damit es sich schön einkuschelt đŸ€—

Liebe GrĂŒĂŸe,
Erdbeer-🐰 & BabyhĂ€schen 27+5

11

Ja wir kennen uns 😇 haben im kiwu Forum immer wieder geschrieben. Aber da war ich ja auch fast 2 Jahre unterwegs 😅

Hoffe dass ich diesmal lĂ€ngere Zeit hier bleiben darf đŸ„°

Und du bist ja auch schon ne Weile hier. Ich hoffe dir geht es gut? đŸ˜˜â˜€ïžđŸŒ»

13

Ich wĂŒnsche es dir sehr 🍀

Mir geht es gut, ab und an mal ein paar Wehwehchen aber nichts weltbewegendes :)