Einleitung - wie lange hat es bei euch gedauert?

Hallo,

ich werde am Wochenende eingeleitet, es ist mein 2. Kind. Meine Frage ist, wie lange hat es bei euch gedauert?
Ich soll mit Gel eingeleitet werden.

Vielen Dank und LG

1

Hallo,

ich wurde beim ersten Kind ab ET+10 mit Gel eingeleitet. Hab um 8 Uhr die erste Dosis bekommen. Die hat noch nichts gebracht. Um 16 Uhr die zweite Dosis. Da hab ich dann sofort Wehen bekommen. Gegen halb 1 in der Nacht ist die Fruchtblase geplatzt und um kurz nach 10 Uhr morgens war meine Tochter nach 3 Stunden Presswehen auf der Welt. Hat sich also etwas gezogen.
Da es aber dein zweites Kind ist, kann ich mir vorstellen, dass es bei dir wesentlich schneller gehen wird.

9

Vielen Dank für deine Antwort!

2

Ging flott, 4 Stunden.

8

Wow! Danke dir für deine Antwort. Wurde bei dir auch mit diesem Gel eingeleitet?

10

Mein, ich hatte Propess. Das ist so ein Insert mit Prostaglandin.

weiteren Kommentar laden
3

Bei meiner ersten Tochter dauerte die Einleitung 6 tage
3 mit cytotec
2 mir gel
Und 1 mit cocktail.
Am nächsten Tag (et+1) sollte sie per ks geholt werden und kam dann auf den letzten Drücker doch von selbst raus 😁

Tochter Nummer 2 dauerte 4 Tage.
2 mit cytotec
Und 1 tag Ballon

Am nächsten Morgen also Tag 4 rutschte der Ballon morgens gegen 7 Uhr raus. Und 3,5 Std später war sie da (Geburt selbst dauerte nur 30 bis 40 Minuten von der ersten wehe bis bab draußen 😎).

4

Huhu,

Ich wurde damals gegen 17 Uhr mit Gel eingeleitet die ersten leichten Wehen fingen dann um ca 22-23 Uhr an, und um 8:55 Uhr war der kleine da.

Liebe Grüße Jessi

7

Huhu, danke für deine Antwort. Wurde bei dir nur mit diesem Gel eingeleitet?

5

Wurde an ET +10 eingeleitet. 9.30 Uhr die erste Gabe, bis 14.45 Uhr passierte nichts. Dann plötzlich unregelmäßige Wehen. Ab 15.30 Uhr dann regelmäßig, direkt im 3 Minuten Takt. 17.30 Uhr war der Kleine geboren.

6

Huhu, danke für deine Antwort. Wurde bei dir auch mit diesem Gel eingeleitet?

13

Ja. Genau. Alles Liebe

12

Wurde 2 mal Eingeleitet 37+2 und 37+5

Beide male mit dem Wehencoktail um ca.10/11 Uhr nach 4-5 std fingen die ersten Wehen an und am selben Abend 20Uhr und 22Uhr war alles Überstanden.

Wünsche eine schnelle und schöne Geburt