Pränataldiagnostik

Ich hoffe ich bin hier richtig für die Frage.

Ich war gestern bei der Nackenfaltenmessung, bei einer Präntaldiagnostikerin (DEGUM 2) in der Praxis. Diese sind mit den neusten US Geräten ausgestattet und sie hatte viel Erfahrung.

Sie hat mir gestern bei 12+3 sagen können, das sie ein Mädchen sieht und sich da auch sehr sicher ist und sich da nichts ändern wird.

Nun frage ich mich zuerst, woran sie es in dieser Woche schon erkennen konnte? (Habe ich leider vergessen zu fragen)

Laut Nub soll es ebenfalls ein Mädchen sein.

Und hatte jemand auch eine so frühe Einschätzung von einer Präntaldiagnostikerin und es ist dabei gebliebenen ?

Laut US bin ich allerdings schon bei 12+6.

Liebe Grüße 😊

(In 1 1/2 Wochen erfahre ich vom Harmonytest das Geschlecht)

1

Ich hab es mir so früh noch nicht sagen lassen, aber ich denke dass die Ärzte es ebenfalls am nub bestimmen 😊

2

Ich hab bei 13+2 von der Feindiagnostikerin ein "ich denke es wird ein Mädchen" bekommen und das hat sich in den folgenden Untersuchungen auch so bestätigt. Meine beste Freundin hat von der selben Ärztin bei 13+1 ein Jungen-Outing bekommen, da lag sie auch richtig.

3

Hallo,
ich hatte bei 12+5 die Mädchen- Tendenz bekommen, ebenfalls durch den Pränataldiagnostiker. Hat sich durch den Harmonytest bestätigt.

LG

4

Ich war bei 12+5 zu Screening Degum III. Er wusste das Geschlecht auch schon. Wir wollten es aber noch nicht wissen 😅

5

Bei mir wurde es vor ca. 7 Jahrem anhand vom nub so bestimmt. Auch degum 2. Sie meinte ich soll es aber zu 100 % nehmen. Da das mut nun Bestimmung neu ist. Es hat aber gestimmt. Ein Mädchen

6

Mir wurde an 12+3 gesagt, dass wir zu 80% ein Mädchen bekommen. Der Harmony-Test hat es bestätigt.

7

Huhu :) ich war bei 12+6 bei der pränataldiagnostik und der Arzt meinte es wird ein Junge. Mein Gefühl war von Anfang an junge. Ich hab leider auch vergessen zu fragen wie sicher das ist.

Alles gute für dich 🥰

8

Wir haben heute die Auflösung bekommen. 😀

Es wird ein Mädchen, die Ärztin hatte recht 😊