FFP2 maske

Hallo ihr lieben,
Ich hab da ein kleines Problemchen. Mir wird unter FFP2 Maske übel und Luft bekomm ich auch schlecht.
Wie geht ihr damit um?

1

Ich hab mir auch op Masken gekauft. Wenn der Kreislauf im Eimer ist nehme ich die. An den meisten Tagen geht es aber mittlerweile wieder

2

Ich nehme die normalen OP Masken mit, falls es zu schlimm werden sollte, dann könnte ich wechseln.

Bis jetzt habe ich aber immer eine kleine Pause machen können z.B draußen, nach dem einkaufen.

3

Ich nutze nur die OP Masken und versuche halt so wenig wie möglich Kontakte zu haben. D.h. Mein Mann geht öfters mal allein einkaufen etc.
Anders geht es einfach nicht.

Aber jetzt mit den sinkenden Zahlen fühl ich mich auch mit OP Maske gut geschützt (Inzidenz 17 bei uns im Kreis).

4

Mir war das anfangs mit den ffp2 Masken auch sehr wichtig, aber ich kann unter denen leider auch gar nicht mehr atmen seid ihr schwanger bin und habe auf die op-masken zurückgegriffen. Einkaufen gehen darf ebenfalls mein Mann :)

5

Hallo,

und ich dachte ich bin alleine mit dem Problem 😅.
Komme mir wie eine Memme vor weil kaum hab ich sie ne halbe Stunde im Geschäft oben glaube ich mein Magen rennt davon.

Darf man als Schwangere die OP Masken nehmen?