Habt ihr von der Geburt geträumt? Ist es wahr geworden?

Ich habe in dieser Schwangerschaft nun schon 2x von der Geburt geträumt.
Beim ersten Mal war ich überrascht, dass unser Baby schon so zeitig geboren wird. Sie hatte 2500g und das Gewicht wurde im Krankenhaus gewogen. Allerdings wurde das Gewicht von meiner Hebamme gestern schon auf 2700g geschätzt, sodass sich der Traum eigentlich nicht mehr bewahrheiten kann 😁
Beim zweiten Traum wurde ich auch mit einer zeitigen Geburt überrascht. 14.08 Uhr war ich mir erst sicher, dass es Geburtswehen sind und 14.10 Uhr war unsere Tochter schon im Schlafzimmer geboren 😅
Beide Male sah sie recht gleich aus, mit etwas mehr dunklen Haaren als meine erste Tochter und der gleichen Nase, aber sonst von den Gesichtszügen unterschiedlich 😊

Hattet ihr auch schon mal solche Träume?
Ist etwas davon wahr geworden? 😊

1

bei mir hatten gefühlt alle meine Schwestern und ich irgendwelche Träume in der Art, als ich schwanger war..wahr wurde keiner davon, außer in der Hinsicht, dass es meiner Tochter und mir gut ging nach der Geburt;-)

6

Das ist doch immerhin etwas 😋

2

Ich habe vor ein paar Wochen 2 Mal nicht direkt von der Geburt, aber vom Baby geträumt. Habe geträumt, dass ich entbunden habe und ein Mal plötzlich einen Rehpinscher und ein Mal eine Katze hatte 🤣🤣🤣 Ich hoffe, dass das nicht wahr wird 🤣

3

😂😂 wie lustig! Hab grad laut lachen müssen

4

Na da drücke ich dir mal die Daumen, dass es doch einfach "nur" ein Baby wird 😂

weitere Kommentare laden
5

In der letzten Schwangerschaft habe ich geträumt, dass es ein Junge wird.

Das stimmte.

Diese Schwangerschaft habe ich geträumt es wird ein Mädchen. Heute Nacht habe ich dann aber geträumt es wird ein Junge.
Eins davon wird hoffentlich stimmen.

8

Wahrscheinlich wird eins von beidem stimmen 😋

9

Letztes Jahr habe ich geträumt, dass ich Zwillinge natürlich gebäre. Dieses Jahr bin ich schwanger mit Zwillingen 🦄 hoffentlich wird der Teil mit der natürlichen Geburt auch wahr 😌

10

Ich hab vor ein paar Tagen geträumt, dass tagsüber die Wehen einsetzten. Auf jeden Fall wars vor ET.
Mein Mann hat im KH angerufen und uns angekündigt.
Wir sind erst irgendwann abends dort gewesen da ich urplötzlich zu Hause entbunden habe weil das Baby es so eilig hatte 🙈😅

Ob es wahr wird? Keine Ahnung, ich hoffe nicht 😅

Gruß Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 27+5