Keine Periode, Angst!

Hallo ihr lieben

Ich (25) mir derzeit etwas Sorgen, weil meine Periode schon 26 Tage drüber ist und ich auch 2 sst in den ersten paar Wochen gemacht hab, beide negativ. Mein Zyklus ist meistens um die 35-40 Tage lang (nicht immer super regelmäßig) Ich war heute beim Arzt habe Blut abgenommen bekommen und es sollen die Hormone, Schilddrüse etc gecheckt werden. Aber da ich das Ergebnis erst am Montag krieg wollt ich hier reinschreiben vielleicht hat jemand dasselbe erlebt. Ich habe seit 1 Woche ab und zu Unterleibskrämpfe und so “Eierstockziehen” Brüste spannen auch an den Seiten aber von Periode nichts in Sicht. Und wär ich schwanger dann hätten die Tests ja schon anschlagen müssen? Ich mache mir Sorgen woran dass den liegen kann. Hoffe ihr habt Ratschläge

1

Klingt für mich nach einem verspäteten Zyklus.
Deine Beschreibung klingt nach einer Vorbereitung zum Eisprung. Vielleicht hat das ei Probleme zu springen, weswegen der Druck nicht nachlässt.

2

Hat der Arzt einen Ultraschall gemacht? Auch von den Eierstöcken?

3

Hallo 🙋🏼‍♀️
Meine Frage wäre auch, ob ein US gemacht wurde? Bei mir hatte der Arzt so gesehen, dass ich eine Zyste hatte, deswegen kam die Periode nicht. Irgendwann ging sie von alleine ab.
LG und alles Gute 🍀
Anne