11. SSW und man fühlt sich unschwanger 😐

Hallo ihr lieben :)

Habe lange überlegt diese Gefühle mit euch zu teilen, aber ich hoffe, dass ihr mir meine Sorgen etwas nehmen könnt 😶

Ich hatte meinen letzten FA Termin am 12.05. und da war glücklicherweise alles in Ordnung. Zudem Zeitpunkt hatte ich auch noch oft mit Übelkeit zu kämpfen und auch immer wieder mal mensartiges Ziehen im Unterleib, also man wusste man ist „schwanger“, das Gefühl war einfach da..

Jetzt ist mein nächster Termin erst am 09.06. und ich fühle mich seit ende letzte Woche total unschwanger und mache mir Gedanken...kein Ziehen, keine Übelkeit und ich habe auch das Gefühl, dass meine Brüste eher wieder „normal“ sind und sich nicht mehr so prall anfühlen, als in den ersten Wochen der Schwangerschaft..ich hab halt so überhaupt keine Anzeichen mehr, aber auch keine Blutungen oder so..und der nächste Termin fühlt sich noch ewig weit weg an 🥴

Hattet ihr das auch? Das ihr „plötzlich“ keinerlei Anzeichen mehr hattet und ihr euch fühlt wie vor der Schwangerschaft und bei euch war trotzdem alles in Ordnung?

Würde mich über ein paar Erfahrungen eurerseits sehr freuen 🥰

1

Hey, ich hatte nicht „plötzlich“ keine Anzeichen mehr ich hatte nie welche 🙈
Das einzige was ich von Anfang an hatte waren schmerzende Brustwarzen und die begleiten mich bis jetzt immer noch.
Ich habe auch immer bei jedem Termin gehofft dass alles in Ordnung ist.
Inzwischen kann ich mich langsam entspannen und bin nur noch am Tag der Kontrolle super aufgeregt 😅
Liebe Grüße und alles gute 🍀

5

Hattest du auch keine Regelschmerzen um/ nach NMT?? Ich bin grade in der 6ssw und habe nicht einen Tag unterleibschmerzen gehabt🙁

10

Ne ich hatte gar nichts.
Wie gesagt das einzige waren brustschmerzen die hatte ich in jedem Zyklus ca eine Woche vor Periode und jetzt immer noch.
Sonst hatte ich auch immer 2 Tage Kopfschmerzen vorher waren auch ausgeblieben.
Vielleicht bekommst du so eine anzeichenlose Schwangerschaft wie ich 😅

weitere Kommentare laden
2

Mach dir keine Sorgen, bei jedem hören die Anzeichen irgendwann wieder auf 😊 Bei manchen später und bei manchen früher 😊 Bei mir haben sie von einem auf den anderen Tag in der 14. Woche aufgehört, aber alles ist in Ordnung mit unserem Baby 😊 Du wirst dich wieder schwanger fühlen sobald der Bauch wachst und du Tritte spürst aber das kann noch ein bisschen dauern 😊 Alles Gute und versuch dich bis zur nächsten Untersuchung entspannen 😁

8

Das beruhigt mich zu hören ☺️ Danke für die Antwort und noch eine schöne Kugelzeit 😘

3

Naja, Du bist in der 11Woche, da lassen die Anzeichen bei den meisten Frauen langsam nach und die beste Zeit beginnt - man fühlt sich rundum wohl und hat noch keinen dicken Bauch im Weg😊
Über den Zustand der Schwangerschaft sagen die Anzeichen und ob sie nun vorhanden sind oder nicht ja sowieso nix aus.Das ist bei jeder total unterschiedlich.Also freu Dich auf die nächsten Wochen🥳

4

Hallo, ich habe mich in der ersten ss total schwanger gefühlt und wollte jeden mein Glück zeigen und sagen.
Bei dieser ss ist wirklich so das ich mich außer Übelkeit und übergeben nicht schwanger fühle. Hatte so einen ähnlichen Post auch anhand meiner ss geschrieben. Bin jetzt in der 23 ssw und es ist alles gut. Ich weiß es klingt schwer, aber versuche die Sorgen beiseite zu schieben. Glaube den Ultraschall Bildern und dann findet sich der Rest.
Alles gute 🍀

6

Hallo Jacky,

keine Sorge! Das sagt gar nichts aus :-)

Ich bin auch in der 11. Woche und habe von Anfang an KEINE Anzeichen! Manchmal etwas mehr müde, letzte Woche zum ersten Mal etwas Ziehen im Unterleib ... sonst gar nichts!!!

Mein letzter Termin ist zwar auch schon eine Weile her (wie bei dir auch am 12.05.) und mein nächster ist auch am 09.06. Ich bin auch total hibbelig, weil die Zeit zwischen den Terminen einfach so lang ist. Aber wg der fehlenden Anzeichen brauchst du dir definitv keine Gedanken machen.

Alles Gute #klee

9

Eine Gleichgesinnte 😁
Jaa zwischen dem ersten und zweiten Termin lagen nur 2 Wochen und jetzt ganze 4 wochen, das ist wirklich wie eine halbe Ewigkeit 🙄
Aber eigentlich sagt mein Bauchgefühl auch, dass alles in Ordnung ist, manchmal muss man einfach den Kopf ausschalten ^^

15

Ich bin heute 11+6 und die Anzeichen lassen schon die letzten 2 Wochen immer mehr nach. Aktuell habe ich eigentlich gar nichts mehr. Bis vor einer Woche zumindest noch UL. Habe an 11+0 einen US gehabt wo alles perfekt war, der kleine war sogar etwas voraus und hat fröhlich getanzt.
Morgen habe ich NFT-Messung, habe jetzt schon schiss, dass morgen rauskommt, dass das kleine nicht mehr lebt. Hatte allerdings auch bereits eine MA und bin aufgrund Kiwu mit 8 künstlichen Befruchtungen ziemlich vorbelastet.

Es bleibt nur zu hoffen, dass alles gut ist - Anzeichen helfen leider nicht dabei das zu beurteilen...