6 SSW Schmerzen im Nierenbereich.

Ich war Donnerstag bei einer Vertretungs FA weil ich seid Mittwoch permanent Schmerzen im linken UL bis in den Nierenbereich hatte. Sogar Schmerzen beim laufen. Sie hatte ganz kurz geschallt und meinte SSW alles ok. Entweder habe ich eine Nieren Entzündung oder habe mich im Bauch verhoben was auch passen würde. Habe dann eine Überweisung zum Physiotherapeuten bekommen. Auf die Schwangerschaft wurde nicht viel eingegangen. Nun habe ich seid gestern immer mehr Schmerzen im Niere Bereich auf beiden Seiten aber mehr rechts, auch beim Husten drückt es dann aber beim Pinkeln nicht.
Der reguläre Termin ist erst um 10.6 und ich mag ungern wieder zun Arzt gehen.
Hatte jemand in der Frühschwabgerschaft sowas schon mal ?

1

Wurde den dort ein Urintest durchgeführt? Da könnte man gucken ob eine Blasenentzündung in ist? Zumal die Blasenentzündung auch gefährlich werden kann und hoch auf die Nieren wandern kann.

Lg

2

Nein wurde es leider nicht.

3

Ist schon wie ein Klopfen und bein Bückrn tut es auch weh..

weitere Kommentare laden
5

Ich würde es schon nochmal abklären lassen , wenn du so starke Schmerzen hast.
Dein Körper möchte dir damit ja gerne etwas sagen.
Wünsche dir gute Besserung 🍀

8

Ist auch echt langsam sehr unangenehm! Drückt alles ect. Leg mich später mal in die Wanne und schaue mal ob es dann besser wird.