HĂ€matom in der 14ssw - Starke Blutung

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier noch ziemlich neu und wollte mich hier ein bisschen austauschen 😊 Ich bin momentan in der 14 Ssw und habe mit starken Blutungen, die von einem HĂ€matom kommen, zu kĂ€mpfen 😞 Mein Frauenarzt meinte ich solle Magnesium nehmen und abwarten. Die starken Blutungen werden aber irgendwie nicht besser und verunsichern mich von Stunde zu Stunde 😔 Vielleicht ist hier ja jemand, der das gleiche Problem hatte und mir die Angst ein bisschen nehmen kann🙈

Liebe GrĂŒĂŸe
Lenalein96

1

ich hatte auch ein großes hĂ€matom in der ca ssw 14 .. hatte eine schlimme sturzblutung, ich hatte wirklich ganz viel angst.. hab auch magnesium bekommen und hatte strenge bettruhe.. nach 2 wochen war das hĂ€matom weg.. und es war alles wieder in ordnung..

mach dir keine sorge.. bleib mit deinen gedanken schön positiv.. und alles wird gut..
bin jetzt schon in der 21 woche.. und alles ist super..#klee#klee#klee#herzlich#herzlich

2

Hatte auch Sturzblutungen in der 9 ssw und war vor Angst wie gelÀhmt, jeder Toilettengang war der Horror.
Aber meinen Babys ging es gut, hĂ€tte ich nie gedacht♄

Ich habe Magnesium, Utrogest und Bettruhe bekommen. Schone dich wirklich!
Ich weiß wie schlimm diese Angst ist, aber Versuch positiv zu denken!

Alles Liebe und Gute fĂŒr euch!
Nola mit đŸŒˆđŸ„đŸ„ 17 ssw

3

Hallo,

Erstmal Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft.

Ich hatte an 12+0 eine Sturzblutung wegen eines HĂ€matom Abgang sollte mich wirklich schonen,was ich auch getan habe. Nach ein paar Tagen war es wieder io. Mittlerweile bin ich in der 32.Woche und es ist mit meiner Bauchmaus alles io . Wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat immer schön positiv bleiben und an deinen KrĂŒmel denken.

Wenn es wirklich nicht besser wird wĂŒrde ich an deiner Stelle in KKH fahren um auch beruhigt zu sein .

Ich wĂŒnsche dir alles gute weiterhin

4

Ohjee ich hatte das in der 15 ssw. Dann musste ich mich 6 Wochen schonen (gemĂ€ssigte Bettruhe). Als es dann zwei Wochen wieder gut war, kam plötzlich nochmals eine Blutung. Diese war kĂŒrzer aber der FA konnte auch wieder ein kleines HĂ€matom feststellen. Jetzt habe ich seit ca. einem Monat Ruhe und dem Kleinen geht es prĂ€chtig in der 29. Ssw. Magnesium nehme ich seit der ersten Blutung, damit die GebĂ€rmutter weniger krampft. Mein FA ist ein Profi im US und konnte immer gut die Grösse und Lage des HĂ€matoms angeben und mich beruhigen. Das hat mir sehr geholfen. Weisst du denn auch wo es liegt und wie gross es ist?
HÀmatome gehen meistens gut aus und beeintrÀchtigen das Kind nicht. Aber sie machen einem schon ganz schön Angst. Habe in dieser Zeit viel geweint und mich mit anderen ausgetauscht. Das hat mir geholfen.