ClearBlue 2-3 wann 3+?

Ihr Lieben, ich bin ES+18.Am Mittwoch morgen sagte mir der ClearBlue schwanger 2-3... eben habe ich wieder einen test gemacht mit 2. Urin (3std aufgehalten)
stand wieder 2-3.
Ich hatte gehofft schon ein 3+ lesen zu können:-(
Wann stand bei euch 3+?

1

Also erstmal ist das Ergebnis 2-3 richtig, dein Eisprung ist ja noch keine 3 Wochen her, es sind ja 2 Wochen und 4 Tage, daher auch 2-3
Viele berichten hier immer wieder, dass sie nie die 3+ gesehen haben. Ich würde noch mindestens 1 Woche warten um einen weiteren Test zu machen, da du nicht genau weisst, wielange die Einnistung gedauert hat.

Oft wird hier übrigens berichtet, dass die 3+ nie auf dem Test aufgebraucht ist.
Mach dir keine Gedanken 😊

2

Genau, das ist auch meine Info dazu. Ich selber habe auch nie die +3 gesehen und hab es danach auch gar nicht mehr probiert, da es verunsichern kann und den Stress wollte ich mir und dem Baby nicht antun.

3

Ich muss mich anschließen.
Ich habe nie die 3+ gesehen, war damals recht unentspannt deswegen.
Söhnchen ist mittlerweile 14 Monate :-)

4

Für was muss man denn immer wieder testen? Ich lese genau diese Frage hier gefühlt fast täglich einmal. Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch! Der Test sagt dir nicht, ob deine Schwangerschaft intakt ist, er misst nur einen Wert. Hör auf zu testen, du machst dich damit nur unnötig verrückt.

5

Glückwunsch 💗🤰
Bei mir zeigte er 3+ bei ES+22.

Aber wie oben schon beschrieben zeigt er das ja nicht immer r
und es ist trotzdem alles in Ordnung.

LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und babygirl 17ssw 💗

6

Bei mir zeigte er erst ES+25 oder so 3+ an, mit dem Morgenurin war es noch 2-3, mit dem 2. urin 3+... es kommt wirklich immer sehr stark auf die urinkonzentration an und mit es+18 bist du ja auch noch sehr früh.
ixh hab von meinen Blutwerten ausgehend gerechnet, wann sie bei 2500v wären, wenn sie sich ordentlich verdoppeln würden und dann auch noch 1-2 Tage Puffer gelassen, weil das hcg im Urin ja hinterher hinkt. Das kam dann auch gut hin. hattest du irgendwann einen Bluttest?

7

Hallo😇

Bei mir hat er an es+9 1-2 angezeigt
An es+11 2-3
An es+20 3+

Liebe Grüße und alles Gute. 💐❤️