FA Termin bei 6+0

Hallo meine Lieben,
Nächsten Freitag habe ich meinen ersten FA Termin bei 6+0, wird man schon einen Herzschlag sehen?
Bei Kind Nr 1 hat man bei 6+4 einen Herzschlag gesehen.
Sind 4 Tage früher nich zu früh?
Was hat man bei euch an 6+0 gesehen ?
LG Giusy

1

Hi, ich war bei vermeintlich 6+2 beim Ultraschall.

Dieser ergab aber 5+5, das Herzchen hat geschlagen ❤️

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

2

Das ist ja toll Glückwunsch zum Meilenstein.
😍😍😍

3

Danke, am 07.06. habe ich den nächsten Ultraschall. 🙏🏻

4

Häufig sieht man den Herzschlag später, aber manchmal sieht man ihn auch früh. Weiss man eben vorher nicht...

5

Ich hab auch einen Termin zum Ultraschall 6+0 und hoffe sooo sehr, dass man einen Herzschlag sieht! Aber ich glaube, wenn ich eine Fruchthöhle mit Fötus sehen kann, werde ich schon sehr glücklich sein. Würde mich freuen, wenn du Freitag berichtest, ob man schon etwas sehen konnte :-)

12

Hallo, wollte nochmal kurz berichten was heute raus kam. War heute an 6+0 beim gyn. Es war eine fruchthöhle, dottersack, Embryo mit Herzschlag zu sehen 😍

6

Bei mir hat man an 6+0 schon ein Herzschlag gesehen. ❤💙

7

Ich war bei 6+1 und da hat man das Herzchen gesehen :-)
Ich drücke dir die Daumen ❤️

8
Thumbnail Zoom

Das war mein Bild von 6+1 und man konnte das Herzchen blubbert sehen 🙂 wünsche dir Alles Gute für nächste Woche ❤

9

War bei 5+6 dort und das Herzchen hat geschlagen :)

10

Hey, ich war bei 6+1 beim Gyn und man sah den Herzschlag.
Glaub man kann ihn dann schon sehen, muss aber nicht 🙈

Drücke die Daumen 💗

LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und babygirl 17ssw 💗

11

Danke ihr Lieben, für die Antworten, die Tendenz ist ja eher für pro Herzschlag.
Ich hoffe ich werde dieses Glück am Freitag auch haben, ich werde berichten 😍