5+4 nichts im US zu sehen

Hallo ihr lieben,

ich war heute im KH zu Kontrolle aufgrund weiteren Blutungen und Schwindel. In der Gebärmutter weiterhin nichts zu sehen. (Iich war letzten Dienstag beim FA , HCG 130 nur hochaufgebaute Schleimhaut) . Heute ohne Befundänderung. Ss Test weiterhin positiv. Letzten Samstag sowie gestern Clearblue bei 2-3. Also HCG nicht gestiegen. Ich solle am Dienstag zu Kontrolle zum FA.
Aber ich habe eben die US Bilder von meinen Mädels angeguckt. Bei meiner Großen bei 4+5 und bei meiner kleinen 5+2 sah man in US immer etwas. Daher denke ich das ich ein Abgang habe. Aber warum geht es so langsam ab😔. Naja vielleicht weiß ich Dienstag mehr.

Lg Elif mit zwei Mädels in der Hand

1

Hallo 🙋🏻‍♀️

Bei 5+4 muss man nicht unbedingt was devenne war 5+2 dort und such nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut laut mein FA ist das normal ..mein nächsten Termin habe ich am 8.6 kannst dir vorstellen wie sehnsüchtig ich auf mein Termin warte 😅 wann musst du wieder?

2

Am Dienstag hab ich regulär mein Termin beim FA. Da sollte ich bei 6+0 sein. Ich blute aber seit Montag zusätzlich. Das hast du hoffentlich nicht.

Lg

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Krümel sich entwickelt 🥰 ne ich blute nicht aber hab keinerlei Beschwerden nur schmerzende Brüste und du ?

weiteren Kommentar laden