Gelbkörperzyste ein wenig einblutung

Hallo zusammen
Ich bin aktuell in der 4+6
Ich war gerade beim Arzt wegen leichten Schmerzen
Dort wurde mir gesagt das meine gelbkörper Zyste eine leichte einblutung hat, der Körper dies selber absondert
Hatte jemd das schon mal ?

Fruchthöhle war schon zu sehen

1

Wow,so sah mein kleines noch nicht an 6+4 aus ,meins ist kleiner ...
Ich drücke dir die Daumen das alles super weiter verläuft ✊

2
Thumbnail Zoom

Das ist die Zyste

Das ist das kleine

3

Huhu, ja bei meiner Tochter. Hatte tagelang immer rechts schmerzen. Bin dann in die Klinik ca 9 ssw und dort wurde festgestellt das die eingeblutet ist. Hatte sogar 2 geldkörperzysten🤷‍♀️ letztendlich war es nichts schlimmes und passiert mal.

4
Thumbnail Zoom

Sah das auch so bei dir aus ?
Also muss ich mir keine Gedanken machen ?

Der Arzt sagte normalerweise sagen sie sowas auch nie

5

Ja ungefähr. Ist nun über 3 Jahre her. Bzw wird sie jetzt 3 Jahre alt. Also wie du siehst es kann auch trotzdem gut verlaufen

weitere Kommentare laden