SSW4+1 hellrosa Blut🥺🥺

Ich hatte von ES+5 - ES+7 Blutungen und hab an ES+10 positiv getestet.

Heute bin ich ES+16 (App sagt SSW 4+1) und hatte beim Abwischen ganz hellrosa Blut, nicht viel.

Da ich letztes Jahr schon 3 FG hatte (SSW11, SSW6 und SSW5) ist mir wieder ganz anders.

Utrogest nehm ich seit positiven Test vaginal.

1

Mehr als abwarten bleibt dir leider nicht übrig. Hast du schon einen Termin beim FA? Ich finde dieses frühe Testen macht einen nur verrückt...
Alles Gute für dich

3

Ich hatte an SSW3+4 einen hcg von 117.

Termin hab ich am 22.06

5

Ich muss jetzt mal doof nachfragen... ab wann ist es den nicht mehr früh Testen... finde ES+16 in Ordnung und nicht zu früh

weitere Kommentare laden
2

Hallo😇

Ich habe seit es+8 Positiv getestet und mich so mega gefreut und hatte dann bei 4+0 also NMT in der früh ganz minimal rosa Ausfluss am Toilettenpapier ich dachte das wäre das ende.. Aber es war nach 10 Minuten weg und ich habe geles3n das es normal ist und Blutungen können in der Frühschwangerschaft vorkommen und es kann noch sein das es sich erst jetzt so richtig einnisten tut.. Also mach dir keine Sorgen.. Bei mir ist alles gut und der CB DIGI zeigt auch die 3+ an also mein HCG hat sich gesteigert.. Ich habe am Montag meinen ersten Termin beim GYN.
Solange du nicht stark blutest und Schmerzen hast ist wirklich alles in Ordnung!!!❤️

Mach dir bitte keine Sorgen es wird alles gut gehen!!! 🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️🤰

4

Danke für deine liebe Nachricht❤️

Ich geh am Montag zum Arzt und lass nochmal den hcg bestimmen.

6

Hallo meine Liebe… natürlich kannst du leider nichts anderes tun als abwarten 🥺
Aber ich hatte in beiden Schwangerschaften Blutungen zur Zeit meiner eigentlichen Periode. Meine Tochter ist 18 Monate alt und meine Bauchmaus ist in der 22.SSW!
Vllt macht das ein wenig Mut!

Alles liebe 🍀

9

Huhu genau so wie Du alles beschreibst hatte ich von anfang an. Ab Es+8 und dann immmer wieder.

Hellrosa wenig nur kurz, nur nach toilette....
Einmalig in der 13.ssw war es bisschen stätrker mit roten klümpchen (sorry) auch nur kurz.

naja das ging so bis zur 23.ssw immer wieder mal.. Jetzt bin ich in der 35.ssw und es ist alles bestens😊

Alles liebe 🍀❤️🍀

12

Hallo

Also mir geht es so ähnlich .

Es+12 positiv Presense dann wieder mit one step.

Heute 3+nmt leichtes ziehen und seit heute Morgen brünette bis dunkelrotes Blut .

Gehe morgen zum FA. Übrigens wollte ich mal fragen einfach so testen mit one step war negativ also miitagsurin aber habe gelesen dass wenn Schmiere in Urin sind die Test ungültig zeigen oder hcg war zu niedrig .
Hab hier in Forum gesagt viele sind der Meinung und aus Erfahrung das es eine früher Abgang sei oder Eileiterschwangerschaft:.(((

Wünsch dir viel Glück und das alles gut läuft .