Ab hat euer Partner Bewegungen gespürt?

Hallo ihr Lieben ☺️
Wie lange hat es bei euch gedauert von den ersten Bewegungen die ihr spüren könntet bis es dann auch euer Partner spüren konnte?
Ich bin jetzt in der 21. SSW und habe eine VWP und habe unseren kleinen heute das erste mal eindeutig gespürt. Nun fragt mein Mann natürlich wie lange es so dauern kann bis er was fühlt. Vielleicht könnt ihr uns helfen das etwas einzuschätzen 😅

1

Ich glaube das ist schwer ne Prognose abzugeben. Kommt immer darauf an wie das Baby liegt und wie aktiv es ist. Bei mir wird das Baby gerne aktiver wenn ich abends auf der Couch liege und entspanne. Dann spürt mein Freund auch gelegentlich was je nach dem wie wild sie ist.
Aber jetzt wird es bestimmt von Woche zu Woche mehr bei dir. Da wird sich schon was ergeben 😊
Lg Mary 25 SSW

3

Das ist bei jedem Unterschiedlich , bei mir konnte man es in der 19 Ssw schon spüren .. Lg🤗

2

Hey, also ich bin am Ende der 22. SSW auch mit einer VWP und man kann die Maus von außen gut spüren… scheint aber auch, im Gegensatz zu ihrer großen Schwester, eher Karate Kid zu sein. Denke das ist auch ein wenig abhängig vom Gemüt der kleinen Mäuse.

Lg, ich drück die Daumen, dass er bald was spüren darf 🥰

4

Ich bin in der 29.SSW
Ich spüre das Kind seit mindestens der 20. Innen und seit mind. Der 23. Außen.

Mein Mann spürt die Bewegungen sehr selten. Manchmal ist meine Hand auf seiner während seine Süd den Bauch ist und ich spüre den tritt und er nicht.....

10

Bei mir genau so in der 34. SSW.

5

innen ab der 18.ssw (viertes kind). von aussen ab der 22.ssw😊

6

Etwa 7-10 Tage nachdem ich sie das erste mal deutlich und sicher gespürt habe (also einen richtigen Tritt nicht nur ein Flattern oder Zucken). War bei uns so in der 21. Woche.

7

Ab der 16.ssw mit HWP 🤗

8

Ich hatte bei Kind 1 eine VWP, da hat man es sehr spät gemerkt - ich selber vielleicht in der 23. SSW, mein Mann dann in der 26. Grob geschätzt. In der jetzigen Schwangerschaft ist eine HWP und alles ist deutlich stärker, daher auch eher zu merken. Muss sagen, dass mir die VWP besser gefallen hat, die Intensität ist bisweilen echt krass :-D

9

Ich bin auch in der 21. SSW. Spüre unseren kleinen selbst sicher seit etwa 1 1/2 Wochen, vorher war irgendwas aber ich konnte nie sagen ob das wirklich das Kind ist.

Seit 3 oder 4 Tagen kann ich ihn auch von außen spüren.
Nur scheint unser kleiner den Papa gern zu ärgern, sobald seine Hand auf meinem Bauch liegt ist Ruhe 😂 da kann vorher noch so viel Party im Bauch sein, kommt mein Mann ins spielt hört alles auf. Hab schon gesagt das fängt ja gut an mit den beiden 😂. Bin mal gespannt wie lange das noch so geht 😄