Ich kann es nicht glauben

Thumbnail Zoom

Nach 6 Monaten endlich ein positiven test in der Hand. Ich bin immer noch geschockt und sprachlos. Ich freue mich so sehr. Ich hoffe das es dem kleinen Schatz gut geht. Und wir in 35 Wochen schön kuscheln können.

1

Herzlichen Glückwunsch! 🙏

2

Gratuliere 🎀🎀

Aber 6 Monate sind nix 🙈😅
Wir haben 5 Jahre gebraucht inkl Hilfe 😂

3

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es sich anfühlen muss 6 Monate zu warten. Endlich geschafft❤️
Ich wünsche dir eine schöne komplikationslose Schwangerschaft 😊.

4

Herzlichen Glückwunsch! Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht!
Zu deiner Beruhigung, 6 Monate ist nicht viel! Das liegt noch absolut im Normalfeld. Man sagt alles bis ein Jahr ist normal, danach sollte geschaut werden.
Du kannst dich sehr glücklich schätzen, dass es so schnell ging, auch wenn es dir anders vorkommt. Viele hier im Forum müssen deutlich länger hoffen 😉
Also ist alles bei dir in Ordnung. 🍀