Medikamente Magenverdorben

Hallo, ich bin in der 28. SSW und hab mir entweder den Magen verdorben oder eine Schleimhautentzündung. Die Nacht war Horror, ständig schmerzhafte Krämpfe. Was darf ich für Medikamente nehmen?

1

Kann auch gut der Anfang vom Sodbrennen sein oder Sachen die dir schwer im Magen liegen. Ich hatte es auch öfter und es waren immer irgendwie „rohe“ Sachen oder schwere, fettige und ich bin auch echt vor schmerzen fast umgekommen.

2

Geht mir ähnlich. Dagegen nehme ich leider gar nichts... :(

3

Das habe ich auch und hatte das schon vor der SS, da ich immer einen übersäuerten Magen habe.
Ich weiß nicht wieso, aber mit hilft es, wenn ich alles auskotze was noch im Magen ist.. Incl der Säure.

Das hilft mir so gut wie es die MCP tropfen getan haben bevor sie verboten wurden.