Keine Fußabdrücke am Bauch sichtbar

Hallo an alle😊,

Ich bin jetzt in SSW 33.1 und mache mir sorgen. Ich spüre meinen kleinen immer wenn ich liege und auch wenn ich sitze. Wenn ich zum beispiel spazieren gehe, dann selten. Ich habe auch noch nie Fußabdrücke oder so am Bauch gesehen, was doch die Frauen immer sagen. Gibt es jemanden von euch, dem es genauso geht? Also der keine abdrücke sieht? Mein Bauch ist auch kaum gewachsen. Laut CTG ist alles okay und Versorgung ist gut.

2

Fußabdrücke am Bauch? Das kenne ich ehrlich gesagt nur von retuschierten Bildern. Kann ich mir nicht vorstellen, dass es das wirklich gibt. Beulen kann man sehen. Bewegungen, wenn sie das Kind dreht, aber mehr auch nicht.

Das Kinder erst dann selber aktiv werden, wenn die Mutter zur Ruhe kommt, ist ganz normal. Vorher lassen sie sich einfach gemütlich schaukeln.

Das klingt bei dir also alles völlig in Ordnung.

3

Ja, so Beulen sehe ich auch😊. Das beruht mich, danke.

10

das ist alles, was du sehen "musst", also garkein Grund für Sorge oder Traurigkeit :-)

weitere Kommentare laden
1

Hey, ich glaub ich kann dich beruhigen. Ich bin i der 37 ssw. Bei mir kam auch nie ne Hand oder ein fuss zum Vorschein. Was bei mir allerdings daran liegt das ich ne vwp habe. Wo liegt den deine Plazenta??

4

Ich habe eine Hinterwandplazenta😊

5

Ich bin meeeeega schlank und habe eine unfassbar dünne Bauchdecke. Du kannst bei mir sehr gut sehen,ob Knie,Popo,oder Ellenbogen.
Aber Fußabdrücke ist wirklich Quatsch. 😅😅😅

14

Ich durfte es ein mal bei meiner großen sehen. Der gesamte Fuß mit jedem einzelnen Zeh.

6

Ich bin zum 4.mal schwanger und habe bis jetzt noch nie irgendwelche Abdrücke am Bauch gesehen 🥲

7

Ich hab auch immer nur Beulen gesehen, konnte zu keiner Zeit wirklich festgestellen ob das nun ein Fuß oder doch eine Faust oder Ellenbogen war 😁. Also, das passt schon so 👍🏻

8

also bei mir hat man Fußabdrücke o.ä. auch nie gesehen. Beulen, die sich bewegt haben, ja. aber keine sichtbaren Körperteile ;-)

9

Ich habe nie irgendwelche Abdrücke gesehen, einfach nur Beulen. Mein Kind ist übrigens 9 Monate alt und kern gesund. Ihr fehlen übrigens auch keine Hände oder Füße 🤣

11

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich habe 2 Kinder ausgetragen und bin jetzt 27. Woche und hatte das noch nie, immer nur Beulen.

12

Ich habe bis zum Ende der Schwangerschaft nur gaaaaaanz sachte eine Mini Beule gesehen und auch nur, wenn ich schnell genug war. Richtige Tritte oder sogar Fußabdrücke hat man bei mir nie gesehen und meine Tochter ist kerngesund zur Welt gekommen. Klingt für mich alles völlig in Ordnung ☺️
Genieß den Rest der Schwangerschaft.