Hilfe hcg wert bei 8200 und nur fruchthöhle zu sehen?

War jetzt 2 Tage im Krankenhaus und vorgestern Abend war der hcg wert bei 6000 und gestern morgen bei 8200.
Bin denke ich bei 5+1 oder 2
Vorgestern haben sie abends utraschall gemacht nur fruchthöhle zu sehen und Flüssigkeit in Gebärmutter.
Heute wieder ultraschall und es war immernoch kein dottersack zu sehen.
Auf der einen Seite sagten die Ärzte es wäre noch zu früh auf der anderen Seite sagen sie bei einem wert von über 8000 müsste man was sehen. Bin total verunsichert und habe Angst.

1

Hey du,
Bei mir hat man bei 6+0 nur eine Fruchthöhle gesehen ohne Dottersack oder so. Ich weiß nicht wie hoch mein HCG da war, aber vielleicht beruhigt es dich etwas 😘

2

Hey,

Bei mir hat man erst bei 6+0 einen Dottersack gesehen.

Lg

3

Ich war bei meiner ersten Untersuchung genau wie du bei 5+2 und man konnte eine mini-Fruchthöhle sehen, sonst gar nichts. Mein Gynäkologe sagte mjr direkt, das sei ganz normal und es war auch normal. Zehn Tage später war ich wieder zur Untersuchung da und da konnte man tatsächlich erst den Embryo mit Herzschlag sehen. Heute ist mein Sohn 8 Monate alt. Manchmal verstehe ich die Ärzte echt nicht.

4

Ich glaube ich war bei 16000 und MAN sah embryo mit Herzschlag. Zuvor nur fruchthülle