Doppler Werte

Thumbnail Zoom

Hallo, ich war in der Nacht wegen plötzlich hohem Blutdruck im Spital, leider hab ich mir den Brief erst später angeschaut und gemerkt dass da die Werte nicht passen. Ich bin für morgen wiederbestellt.
Ich habe trotzdem bedenken und große Angst da ich letztes Jahr einen Spätabort hatte und jede Minute die ich warte mir unendlich lang vorkommt.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Ich sage mal danke.

1

Hallo,
In welcher ssw bist du den?
Wie entwickelt sich das Baby?
Hast du irgendwelche Diagnosen? Ich habe ein ziemlich erhöhtes Präeklampsie Risiko und bei mir ist der CPR auch außer der Norm und zu mir hat man diesbezüglich gesagt der Wert ist nicht so wichtig. Also bezüglich diesen Wertes musst du dir jetzt nicht wirklich Sorgen machen. Der ist auch die Differenz zwischen den oben genannten Werten, also folgt sich daraus. Bei mir liegt der andere Wert noch in der Norm aber ist auch am sinken. Es gilt solange das Baby wächst und zunimmt sind die Doppler Werte nicht so wichtig, erst wenn das Baby einen Wachstumsstillstand hat wird anhand dieser Werte geschaut wann es möglich ist vorzeitig zu entbinden. Ich bin mir aber sicher das wenn es so gravierend wäre, hättest du nicht gehen dürfen.