Größe und Gewicht in der 29. Woche

Hallo,

vermutlich findet morgen bei 28+0 der 3. große Ultraschall statt. Meine Tochter hatte in der 29. Woche 1333 g und war 39 cm groß.
Ich bin schon gespannt, wie die Maße beim Söhnchen ausfallen werden.
Wie war das denn bei euch?

1

Mein drittes Kind hatte bei 28+2 1150 g und war 37 cm groß. Damit ist er wohl zierlich.
Auch in der 33. Woche war er mit 1800 g zierlich.
Meine ersten beiden Kinder hatten ähnliche Maße und kamen auch klein und zierlich mit 48/49 cm und 3 Kilo 🥰
Viel Spaß beim Termin und liebe Grüße aus der 34. Woche 💙

2

Meine Tochter war in der Schwangerschaft wohl immer groß und schwer geschätzt. Sowohl mein FA als auch im KH hieß es, dass sie über 4 kg haben wird. Sie kam dann an ET + 11 mit 3460 g und 54 cm zur Welt und hat von Anfang an extrem langsam zugenommen. Alle Babys ihren Alters waren deutlich schwerer. Jetzt haben wir eine fast 2,5 Jährige mit noch nicht mal 11 kg 🙈. Ich bin soooo gespannt, wie der Bruder wird. Beim 2. großen Ultraschall war er schon etwas größer und schwerer.
Danke dir, ich freu mich schon voll drauf.

3

1400g und 35,6cm

Bei 28+1

4

Mädchen oder Junge?

6

Ein junge

Aber ich habe eine SSD

weiteren Kommentar laden
5

Geschlecht unbekannt
28+5
38cm und 1240g

Gab kein Kommentar aber laut Berechnung wäre es erst 28+0 von daher wohl auch eher zierlich

8

Das Gewicht ist ja zum Glück eh nur ne Schätzung. Meine Tochter wurde vor der Geburt auf über 4 kg geschätzt. Kam dann aber mit nicht mal 3,5 auf die Welt und bis vor kurzem musste man um jedes Gramm Zunahme bei ihr kämpfen. Das heißt am Ende in beide Richtungen nichts.