Fruchthöhle evtl auch dottersack an der Seite ?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ich bin 5+0.
sieht das normal aus ? Das sie rund ist ? Weil manche oval sind(liegt das wie man schallt ?)
Könnte man eventuell an der Seite einen dottersack erahnen ?
Was sagt ihr zu dem Bild ?
Wie sahen eure Fruchthöhlen aus ?

1
Thumbnail Zoom

Hallo, ich war 5+3 beim Arzt und so sah es bei mir aus. Der Arzt konnte auch nur den Dottersack erahnen...
Ich finde es sieht ganz normal aus.

Mandy 8 ssw

2

Was würdest du denn bei mir sagen ?

3

Das war 5+5 mit Herzschlag.

4
Thumbnail Zoom

Ups

5

Hattest du i welche ss Anzeichen ?

weiteren Kommentar laden
6

Mach dir erstmal keine Gedanken, es wurde sehr wahrscheinlich einfach nur viel zu früh geschallt. Verstehe mittlerweile echt nicht, warum die FA so früh schon Termine vergeben.

8
Thumbnail Zoom

Hallöchen, das war meins in der 5. Woche. Finde deins schaut doch gut aus 😄

Lg

9

Hast du Schwangerschaftsanzeichen in der Woche gehabt ?

10

Ja, ich wusste vor dem testen das da was nicht so ist wie sonst 😅 (getestet am 22.4.)
Meine Brüste haben extrem geschmerzt, meine Unterleibsschmerzen wurden nicht stärker( sonst die ersten 2 Tage sehr stark) und ich war hundemüde (das kenne ich von meiner 1.Schwangerschaft)
Bestätigt würde die Schwangerschaft beim FA dann mit diesem Bild 🥰

weitere Kommentare laden