Ssw berechnen

Wie wird eigentlich eine SSW vor dem ersten Arzt Termin berechnet, wenn der Eisprung nach ZT 14 war? Ich rechne dauernd was anderes aus und bin nun verwirrt🙈

1

ES ist 2+0 ;)

2

Egal wie lange die erste Zyklushälfte dauert?

3

Aber nur wenn der ES an ZT 14 ist!

weitere Kommentare laden
4

Der Arzt rechnet immer ab Beginn der Periode. Zumindest solange, bis das Würmchen eine Größe hat die auf dem US gut gemessen werden kann. Dann rechnet das Gerät die SSW aus. Mach dir nicht den Stress und rechne rum, da wird man wahnsinnig. Wann genau wann dein ES? Welcher ZT

5

War nur 1 Tag später an ZT 15, aber trotzdem kommt immer was anderes raus. Auch diverse Apps rechnen unterschiedlich. Von 4+6-5+2 ist alles dabei.
Ich möchte nicht zu früh zum Arzt, deswegen habe ich gerechnet. Am 09.05 war mein Eisprung. ES+21

6

1. Tag der letzten Periode war?

weitere Kommentare laden