Bauch 12.SSW

Thumbnail Zoom

Hallöchen.. Wie sehen eure Bäuche in der 12. Ssw aus? Ist meine 3. Schwangerschaft.. Muss dazu sagen bin von Haus auf etwas Übergewichtig.. Aber ich hab jetzt schon dass Gefühl ich platze 😏 ich weiß nicht ob ich einfach zugelegt habe ob es ein Blähbauch ist oder ein Schwangerschaftsbauch.. Deswegen würde mich mal interessieren wie eure Bäuche in der 12. Woche bei 2. oder 3. Schwangerschaft aussehen 😊

1

Blähbauch denke ich, wenn man sich überlegt, wie klein die Krümel in der 12 ssw noch sind

2

Könnte beides sein. Bei mehreren SS ist die Gebärmutter ja teilweise schon schnell weiter oben.
Meine war 13 ssw schon auf Nabelhöhe und dadurch kam dann natürlich auch schon bisschen Bauch.
Vllt ist es auch eine Kombi ☺️

Alles Liebe für die SS
Nola mit 🌈🐥🐥 18 ssw

3
Thumbnail Zoom

Bin auch übergewichtig und das ist meiner in der 13. Woche 🙈

4

Guten Abend 🤗
Also ich bin morgen auch endlich in der 12.ssw und ich kann es inzwischen auch nicht mehr verstecken. Seitdem ich von der Schwangerschaft weiß, habe ich ca. 3 kg zugenommen (zuvor allerdings lockdown bedingt 6 kg 😒).
Abends ist mein Bauch seeeehr viel größer als morgens, also wohl definitiv ein blähbauch....
Morgens nach dem Aufstehen fühle ich mich "flach", sobald ich dann aber auch nur einen Kaffee trinke geht's mit dem aufgeblähten Gefühl los und der Bauch bläst sich auf wie ein Luftballon 🙄
Jeans bekomm ich kaum noch zu, verwende den haargummi Trick 😅 Aber am wohlsten fühle ich mich in leggings oder lockeren Sommerhosen. In meiner ersten Schwangerschaft sah der Bauch erst ab der 18. Woche so aus.... ist allerdings auch schon 14 Jahre her.
Liebe Grüße :)

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Das war meiner in der 4. Schwangerschaft.
Ist nun 19 Monate alt mein kleiner Mann und meine Gebärmutter befindet sich noch in der ca 11-12 Ssw und wird sich nicht mehr verkleinern.
Die Gebärmutter bildet sich laut meiner Gyn nach mehreren Schwangerschaften nicht mehr komplett zurück.

Alles Gute

Snoopy mit 🧑👦👧🧒 fest an der Hand und ⭐⭐⭐⭐⭐ fest im ❤

6

Definitiv kein Blähbauch 😉

8

Oh das kenn och woher,
Ein Fa sagte das wäre ein Gebärmutter hochstand . Als ich nun wieder schwanger wurde ,war alles bereits höher . Dadurch hatte sie Probleme beim vaginalen schall . Das war alles zu weit oben ,doch über den Bauch war dafür noch zu Mini 😅. In der 12 ssw ging vaginal gar nicht mehr . Zum Glück dann über dem Bauch. Bin jetzt 15ssw und sehe aus wie in der 20ssw bei nr4 .. 🙈
Bald sagen bestimmt alle " na dauert aber nicht mehr lange " und ich geh wieder in die Luft 🤣 weil mich dieses unwissende Gerede über meinen Bauch wütend macht 🙈

7
Thumbnail Zoom

Es ist meine dritte Schwangerschaft und das Bild aus 10+5 also 11 ssw.

Direkt morgens ohne essen und trinken.

Denke ein bissel Bauch ist da schon aber alles noch im Bereich .... könnte ein Babybauchnsein , könnte aber auch eine Pizza sein 😂

9

Okay danke für eurer Antwort dann bin ich beruhigt dass ich nicht die einzige bin.. 😄 Ich wünsch euch allen nur dass besste 🥰