👋👋👋Hallo UHUS wie geht es euch?👋👋👋

Guten Morgen liebe UHUS

Heute endlich bin ich ein Uhu geworden. Anfangs ist die Zeit irgendwie kaum vergangen und momentan tut sich gefühlt auch nicht viel.

Wie geht es euch ?

Wie kommt ihr mit der warmen Tempi zurecht ?

Ich sitze gerade auf der Terrasse und genieße eine kurze Auszeit. Meine kleine Tochter (9Monate) und meine beiden Teenies 13 und 14 halten mich gut auf Trab. Da wollte ich schnell mal einen Moment die Ruhe geniessen.

Hier ist es mittlerweile schon so warm das ich Kreislaufprobleme bekomme.

Obwohl ich mich wirklich sehr auf die Sonne und den Sommer freue. Ich weiß allerdings noch vom letzten Jahr wie anstrengend es ist im Sommer ne Kugel zu schieben. Die kleine bekommt auch gerade wieder Zähne und bei uns schlüpfen alle Paar Stunden Küken.

Also alle Hände voll zu tun. So geht die Zeit wenigstens schneller rum.

Der Countdown zum Ufo geht jetzt los.

Viel Spaß dabei und genießt das schöne Wetter.

LG von der Ostseeküste

🌸🐚🌊🌬🐟🏖🦀👶👋🌞🌼

Janina

1

Huhu,
Ich bin auch seit gestern UHU.
Ich fühle mich eigentlich ganz gut. Nur Sitze ich gerade mit einer ffp2 Maske im Zug. Das ist dann leicht unangenehm....
Ich habe seit >4 Wochen eine Gebärmutterhalsschwäche und war mir nicht mal sicher ob ich Uhu erreiche 😊
Viel Spaß beim chillen. Heute ist das Wetter ja super.

2

Hallo,

ich bin schon etwas länger ein UHU 😁. Heute ins dritte Trimester gerutscht. Noch 84 Tage bis zum ET. Ich finde grad verfliegt die Zeit nur so. Am Anfang auch gar nicht.

Soooo warm ist es bei uns zum Glück noch gar nicht. Mich graust es aber auch schon davor. Ich bin da auch unschwanger total empfindlich 🙈.

Ich hab zum Glück nur eine knapp 2,5 jährige Maus, um die ich mich kümmern muss. Waren grad auch unter dem Sonnensegel im Sandkasten. Ruhe hat man mit ihr aber trotzdem auch nie wirklich 😅.

Merke grad immer mehr, wie kaputt ich nach kurzer Zeit bin und dass mir die Puste ausgeht. Nachts renn ich dauernd aufs Klo. Das nervt.

Meine Tochter war damals ein Winterbaby. Bin gespannt, wie ich das diesmal vertrage.

Heute Nachmittag ist wieder Vorsorge mit hoffentlich dem 3. großen Ultraschall. Freu mich schon. Die Anti D Prophylaxe gibt es auch wieder.

3

Ich bin schon länger ein UHU und habe nur noch 42 Tage ☺️ Können natürlich auch noch mehr oder weniger Tage sein, man weiß ja nie 😁
Mir geht es noch richtig gut, auch wenn ich öfters schon stärkere Senkwehen und Druck nach unten habe ☺️ Ich freue mich irgendwie darüber, weil es ein Zeichen ist, dass sich mein Körper schon auf die Geburt vorbereitet 😁
Meine 3-jährige darf nun endlich wieder in die Kita, was für mich unter der Woche entspannter ist, da ist sonst alleine mit ihr bin 😊 mein Mann nimmt dafür am Wochenende viel ab.
Die Temperaturen finde ich noch total angenehm, wir haben zum ersten Mal heute 19 Grad als Maximum am Nachmittag 😁 sonst war es immer kalt und verregnet. Meine Wetter-App zeigt für die nächsten Tage schon wieder Regen an, also da kann ich mich echt nicht beschweren 🙊
Ich habe auch noch nicht viel zu tun und bin froh darum, denn so vergeht die Zeit tatsächlich schneller ☺️
Mit einem Baby stelle ich mir die Schwangerschaft aber wirklich anstrengend vor 😬 Hut ab an alle, die das meistern!

4

Hallo 🤗
dann wünsche ich dir eine entspannte kleine Auszeit 🍀.

Ich habe noch 82 Tage bis zum ET und die Zeit will einfach nicht vergehen 😩. Ich langweile mich extrem im BV und bin aber gleichzeitig zu müde und schlapp um irgendwas tolles zu machen 🙈. Seit gestern ist es ziemlich warm bei uns und das haut mir meinen Kreislauf noch weiter weg. 😅 Aber ich bin auch unschwanger ein Sonnenmuffel und total empfindlich was Wetterumschwünge angeht 🙄. ABER ich bin seit der SS zum totalen Obst-Junkie mutiert und könnte jetzt jeden Erdbeerstand und jedes Obstregal nur so plündern 😋 das hebt die Laune und da bin ich doch froh, dass gerade kein Winter ist. 🍉🍓🍑😍

5

Hallo hier 👋

Bei mir sind es "nur noch" 70 Tage bis zum ET
70 hört sich auch schon so viel an 😅

Ich genieße auch im Moment auf der Terrasse mein Tee und die pure Sonne 🌞🌞

Mich graut es eher wenn ich an die Entbindung im August denke (mit ffp Maske) 😑
Ja und sonst freu ich mich schon auf den kleinen💙

Lg aus der 31.ssw 👋

6

Huhu😊

Wir haben noch 67 Tage💙

Bis auf mein tägliches Sodbrennen und meine Zervixinsuffizienz geht's mir gut 🥰

Freu mich schon sehr auf den kleinen Mann 😍👶🏻

Die Zeit vergeht sehr schnell..ich hoffe wir schaffen noch bis 34+0🙏

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft 🤰

LG Kitty mit Angelo inside 30+3👶🏻💙🍀🌞