Erfahrungsberichte amberg im Krankenhaus

Hallo Mädels ich wollte fragen wer in amberg entbunden hat ?
Und wie war eure Geburt wenn möglich mit Kaiserschnitt und vielleicht hat sich ja anschliessend jemand sterilisieren lassen..
Ich habe am 7.7.21 meinen Kaiserschnitt und muss sagen das ich diesmal ziemlich grosse Angst habe bekomme meinen 3 ks damals war ich in einem anderen Krankenhaus..

1

Hallo Luna!
Ich weiß nicht, ob dir meine Antwort hilft.... ich hatte im St. Marien KH Amberg meinen Kaiserschnitt. Operiert hatte mich damals Dr. Gißbert. Und es war alles ganz wunderbar. Ich war absolut zufrieden.
Leider ist das schon viele Jahre her. Meine Tochter ist bereits 12 Jahre alt...
Warst du schon zur Vorstellung dort? Was bereitet dir denn konkret Ängste?

2

Ja ich war schon zur Planung dort, am 5.7 muss ich nochmal kommen wegen Blut nehmen und am 7.7 ist dann der Kaiserschnitt..
Ich weiss die ganzen abläufe und möchte mich diesmal sterilisieren lassen, und das macht mir einfach angst oder das etwas mit meinem Herzen nicht stimmt..
In meinem 2 geburtsbericht von meinem Sohn den habe ich mich anfordern lassen stand drin das ich während der OP 2 mal Herzrasen hatte dies aber anscheinend normal sei hätte mir der Narkose Arzt gesagt.. Das macht mir alles ziemlich angst momentan ich weiss nicht habe einfach angst wenn etwas passiert.. oder ich vielleicht in vollnarkose gelegt werden muss die Vorstellungen momentan schlimm

3

Mit dem Sterilisieren kenne ich mich nicht aus, leider. Ich hoffe du findest noch Vertrauen in deine Ärzte. Die wissen schon was sie tun. Und machen täglich Kaiserschnitte. Selbst wenn deine Ausgangslage kritisch wäre, wären sie ja darauf vorbereitet. Ich befürchte, dass ich dir deine Angst nicht nehmen kann.
Was gibt es denn für einen Grund für den KS?