Ich sag mal leise Hallo... ❤❤🍀🍀🍀

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,

Ich traue mich mal offiziell zu euch, habe heute nach 6 Jahren Kiwu und ICSI die Herzchen unserer Zwillinge bei 6+4 schlagen sehen dürfen 😍

Wünsche allen hier eine entspannte Kugelzeit! ❤❤🍀🍀🍀

LG,
Jenny

1

Oooohhhhh hallo und herzlich willkommen! ❤
Wie süß die beiden Mäuse sind, herzlichen Glückwunsch 🦄
Dir auch eine entspannte Kugelzeit! Wie fühlst du dich denn soweit? ☺️

2

Danke, wie lieb! 🥰
Mir geht's eigentlich super, bin nur echt schnell müde und habe tageweise mit Übelkeit zu kämpfen, ist aber alles prima auszuhalten 😊
Und dir?

3

Ja, an diese Müdigkeit muss man sich erst gewöhnen 😅 bin in der 16.SSW und muss immernoch eins bis zwei Nickerchen machen 😁 ansonsten geht's mir super, danke :) eine Pilzinfektion nervt, die kriege ich nicht weg und die Mutterbänder ziehen ordentlich, aber dieses Gefühl finde ich ganz toll :)

Ich bin noch nicht richtig in meinem Körper angekommen. Früher konnte ich ihn gut einschätzen und spüren, heute weiß ich dieses und jenes wehwehchen nicht einzuordnen 😅 das kommt hoffentlich mit der Zeit

4

Alles liebe und gute zur Schwangerschaft. Ich bin in der 35+2 heute mit meinen beiden bauchzwergen. Es ist einfach unbeschreiblich schön aber auch sehr anstrengend mit 2 Mäusen im bauch. Jede sekunde in denn letztens 3wochen werden Genossen aber ich sehne mich schon danach dir beiden in denn armen zu halten. Ich wünsche euch alles gute für eure kugelzeit bleibt gesund und passt auf euch auf. Lg

5

Oh wie toll 😊
❤lichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.

Lg

6

Das ist ein wunderschönes Foto, was deine Gynäkologen da hin bekommen hat, manchmal sieht man die Zwillinge garnicht so gut auf einem Bild😅🙈 Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft🥰🥰
Ich durfte heute bei 6+1 auch das Herzchen von meinem kleinen Wunder Schlagen sehen 🥰