Mein Mädchen in der 35ssw

Thumbnail Zoom

Ich war gerade beim letzten Ultraschall meiner Schwangerschaft (34+0) und meine Tochter Marie Sophie wiegt schon 2,8 kg und ihr geht es super!❤️❤️❤️
Ich habe noch keine einzige Wehe und meine gesamte Schwangerschaft ist ein Traum.🤰💜
Am 9.6 habe ich den offiziellen Anmeldungstermin im Krankenhaus.
Liebe Grüße, Lisa ❤️

1

Wie schön 🦋
Ich wünsche dir/euch weiterhin eine so tolle Zeit sowie vor und nach der Entbindung 💜
Alles liebe .

2

Dankeschön, ich hoffe,dass sofort alles super drauf habe z.B. das Anziehen und das Stillen.
Ich möchte von Anfang an eine tolle Mama sein. Der Geburt stehe ich dagegen vollkommen neutral/positiv entgegen.
Ich wünsche mir einfach , dass dieses Muttersein ganz schnell in mir drin habe,damit sie dann stillen kann.

4

Du wirst da rein Wachsen .
Sicherlich braucht alles seine Gewohnheit und alles wird nicht auf Anhieb klappen aber wenn man so positiv wie du an das Mama sein herangeht , dann kann es nur gut werden .
Viel Spaß und liebe dabei .👍💖

3

Das ist ein sehr schönes Bild. Allerdings kann man auch deinen Namen sehen. Ich weiß nicht, ob du das willst… liebe Grüße und alles Gute für die Entbindung!

5

Huhu,

Ein sehr schönes Bild! Aber vllt solltest du noch deine Daten unkenntlich machen :-)

Mein Sohn hatte bei 36+5 mal grade 2860g :-D
Aber das sind ja auch alles nur Schätzungen!
Wir haben morgen unseren hoffentlich letzten Termin! 38+5 bin ich dann! Dann gehe ich erstmal nur noch zur Hebamme! Hoffentlich nicht mehr all zu oft! Obwohl es mir wirklich 1a geht und ich keinerlei Probleme habe diese Ss :-D
Liebe Grüße
Bruclinscay

6

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne restliche Schwangerschaft!🤰
Ich habe nur noch vier CTG Termine bis zur Geburt!❤️