6+2 Schmetterlinge im Bauch

Hallo ihr Lieben, ich habe am 3.6 meinen ersten Ultraschall bisher geht es mir gut. Seit heute Nacht habe ich ein, ich nenn es mal pulsieren oder ein Gefühl wie Schmetterlinge im Unterleib. Kennt das jemand? Liebe Grüße

1

Darmtätigkeit 😊

2

Hm, könnte sein. Ich hatte das allerdings in der Form noch nie. Also vielleicht doch eher nicht.

3

Warst du schon mal schwanger?

Ich bin gerade in der 8./9. Woche und es fühlte sich genau so an wie du schreibst.

weitere Kommentare laden
6

Alles wird stärker durchblutet während der Schwangerschaft, das kann ein Pulsieren erklären.Hatte das auch schon früh, alles hat rumort im Unterleib.Keine Sorge, wenn noch Schmerzen wie bei der Mens dazukommen, das ist normal.
Und „das habe ich sonst nie“ zählt nicht mehr, in der Schwangerschaft verändert dich sehr vieles, auch die Darmtätigkeit😉
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute🐣