Neu hier. 😇

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.
Ich Wechsel mal ganz vorsichtig hier her, vom Schwangerschaftstest Forum. 🤰🏻
Ich bin nun am nmt und hab deutlich positiv getestet. - nach letzten Monat hatte ich leider einen früh Abgang und davor auch schon mal 2 Fehlgeburten. Aber 3 gesunde Kinder an der Hand. 😊🍀 ich hoffe das ich am 7.6 beim Arzt gute Nachrichten bekommen werde. Bin dann ca 5+1
Wünsche euch allen eine schöne Zeit. 🙋🏼‍♀️

1
Thumbnail Zoom

Diesen Test habe ich auch gemacht und an ES+8/9 positiv getestet. Dann kam das Zittern.
Nun bin ich in der 34. Woche und muss bei deinem Bild leicht schlucken-wo ist die Zeit geblieben 🤪🤣
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die weitere Schwangerschaft ❤️

2

Ich habe auch ab es+8 angefangen und deutlicher wurde es definitiv jeden Tag. 💚 bin so froh. Dankeschön wünsche dir eine tolle Geburt

3

Wow herzlichen Glückwunsch 😍 für einen one step an nmt seeehr gut!! Die sind dafür bekannt richtig schlecht zu sein und spät anzuzeigen.

4

Ehrlich ? Oh dann hab ich ja gut Glück 😍😍😍

5
Thumbnail Zoom

Das dachte ich mir auch gerade! Das war meiner 2 Tage vor nmt und an nmt war der Stich nicht wesentlcih deutlicher🙈

weitere Kommentare laden