Ist das in Ordnung für 5+4ssw?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
Die Frage steht ja schon oben..
Bin etwas verunsichert.

Liebe Grüße und alles Gute🤰🍀❤️

1

Was hat dir denn deine Frauenärztin gesagt?

2

Sie meinte es wäre alles zeitgerecht und schaut super aus.. Nur habe ich gesehen das ich auf 6+1 datiert wurde und sollte man da nicht schon den Embryo sehen?🥺

4

Deine Frauenärztin hat sicher schon hunderte Schwangere betreut und weiss ganz sicher, was zeitgerecht ist und was nicht. Wenn deine FÄ sagt, dass alles super aussieht, dann ist das auch so. 😉
Dein Kind ist ca. 3mm groß, da sieht man einfach nicht mehr. Du kannst dich entspannen :)

3

Wenn deine Ärztin sagt, dass alles in Ordnung ist und dein US dich schon weiter berechnet, warum kannst du das nicht glauben?
Erstmal sieht man die embryonalen Anlagen am Rand schon und dann dauert eine Ss 9Monate! Das geht schon super schnell, aber etwas geduldiger musst du schon werden. Sei bitte beim nächsten Termin nicht enttäuscht, wenn du noch kein Geschlecht siehst.
Alles Gute für dich

5
Thumbnail Zoom

Schau mal das war mein Krümmel an 6+1. Sieht fast genauso aus wie bei dir. Mach dir also keinen Kopf 🙂

6
Thumbnail Zoom

Hallo, das Bild ist von 5 plus 6. Fruchthöhle und Dottersack, ein Embryo ist nur zu erahnen. Die Ärztin war sehr zufrieden und meinte es wäre alles zeitgerecht entwickelt. 😊

7

Haargenau so sah es bei mir letzte Woche bei 6+0 auch aus. Aber ganz an der Seite konnte man den Herzschlag sehen, sonst hätte ich es nicht geglaubt, dass da wirklich ein Embryo ist.

8

Das ist schon mal gut zu wissen, danke 😊 nach einem Herzschlag hatte sie nicht geschaut, aber bin am 11.6 wieder da und sie war ja sehr zuversichtlich 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Schau mal ,bei mir 5+2

10

Leider fehlt das Bild😬🤔