Blähbauch 8 ssw

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen

Ich wollte mal wissen wer auch einen Blähbauch in der frühen Schwangerschaft hatte. Bei mir steht die Bestätigung einer schwangerschaft noch aus. Dazu habe ich morgen einen Termin beim FA. Ich hatte mehrere Tests durchgeführt aber diese waren nicht sehr eindeutig. Manche sahen den 2. strich und manche nicht. Ich muss auch dazu sagen das vir 2 wochen beim FA Zysten fedtgestellt wurden und ich weiß nicht ob die evtl. So Blähen können.

Danke für eure Antworten

1

Also wenn du in der 8.SSW bist, müsste der Test sehr eindeutig sein.


Wie sehen denn deine Tests aktuell aus?

2
Thumbnail Zoom

Ja das ist mein Problem mit den Test. 8 woche aber nichts eindeutig. Ich habe bei vielen gelesen die erst spät positiv getestet haben oder erst beim US die Schwangerschaft bestätigt bekommen haben. Mein letzter test liegt schon 1 woche zurück. Ich kann den ja mal zeigen.

3

Das ist ein ClearBlue oder? Die haben leider immer eine zweite Linie, ob schwanger oder nicht.

Und wärst du in der 8.SSW müsste der Test eigentlich einen deutlichen zweiten Strich zeigen.

Wann war denn deine letzte Periode und wie lange dauert dein Zyklus immer?
Habt ihr denn den Wunsch nach einem Kind?

weitere Kommentare laden
9

Also ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen, in der 8.ssw müsste jeder test explodieren.
Ich kann mir nicht vorstellen das du schwanger bist.
Die Symptome können auch pms sein.

11

Ja denke ich mir auch. Habe aber auch wie gesagt schon gelesen das manche spät positiv getestet haben und vorher waren alle tests negativ. Bei manchen war sogar der Bluttest beim FA Negativ und der US hat gezeigt dann doch schwanger.

12

Aber selbst in der 8.ssw würde ein bluttest anschlagen. Nicht das du morgen enttäuscht bist.steiger dich da nicht so rein.

weitere Kommentare laden
15

Den Test nach, bist du nicht schwanger.

16

Hallo, finde den Test auch negativ. hast du noch andere gemacht?
in deiner Woche müsste der Test explodieren..
wann hattest du deine letzte Periode? hast du einen regelmässigen Zyklus?

19

Huhu! Ich hatte auch Zysten und sehr aktive Eierstöcke, die dazu geführt haben, dass ich aufgebläht war. Dazu habe ich noch Progesteron genommen, was die Verdauung träge macht und dadurch aufbläht. Was für Tests benutzt du denn? In der 8. Woche sollten die sehr deutlich positiv sein.

20

Und? Was sagte dein Arzt?

21

hey,
ich bin nicht schwanger.

aber das war ja schon irgendwie klar :)

22

Das tut mir Leid