Der Juni ist da 🌸🧸

Hallo alle Juni Mamas ☺️

Unser Monat ist da 🎉

Bei mir sind es noch 4 Tage bis zum ET und ich bin schon so ungeduldig🙈 Aber bei mir tut sich einfach nichts. Kein Schleimpfropf Abgang keine Übungswehen. Ich habe das Gefühl, dass die kleine viel viel später kommt 😅😒

Gestern habe ich das Ergebnis vom Streptokokken Test bekommen, habe Gott sei Dank kein. 🙈 Am Freitag habe ich noch mal einen Termin mal schauen wie es weiter geht 😅

Wie sieht es bei euch aus ? Merkt ihr schon was ? Habt ihr Wochenwechsel ? Oder diese Woche einen FA Termin ? ☺️

Liebe Grüße Tessa mit Babygitl im Bauch -4 bis ET🎀

1

Huhu.
Ich bekomme in 2 Tagen meinen Kaiserschnitt.
Bin sehr aufgeregt. Und auch froh,wenn es geschafft ist. Passend zum warmen Wetter 😁

Hatte jetzt auch die letzten Tage schon senkwehen und merke, daß er tiefer gerutscht ist.
Morgen muss ich auch schon mal ins Krankenhaus um alles vorzubereiten.

Wünsche dir alles Liebe zur Geburt und das du bald dein Mäuschen im Arm hälst🤩

2

Oh das ist schön, dass du bald dein kleines schon da haben kannst 🙈

Ja die Wärme ist echt ätzend vor allem wir wohnen ganz oben, dann noch Sonnenseite 😒

Mein Partner hat gestern Nestbautrieb bekommen, darauf habe ich ja bei mir selbst ganze Zeit gewartet und nichts ist gekommen 🤣

Ansonsten trinke ich fleißig meinen Himbeerblätter Tee und hoffe, dass dieser wenigstens etwas hilft 😅🙈

Ich wünsche dir / euch eine schöne Kennlern und Kuschelzeit 🥰

3

Jaaaa endlich! Ich bekomme nächsten Dienstag meinen Kaiserschnitt und bin fürchterlich aufgeregt. War dann auch noch nie so lange von meinem Sohn getrennt 🥲
Auf der anderen Seite bin ich froh, wenn ich wieder alleine in meinem Körper bin 🤣
Wünsche euch allen eine schöne Geburt und ein tolles Kennenlernen 😍

4

Oh wie schön🥰

Ich beneide ja irgendwie die Mütter, die einen Kaiserschnitt bekommen, da man ja einen festen Termin hat und weis wann das Kleine kommt, was man bei einer natürlichen Geburt ja nicht hat 😅🙈

Ich habe ja schon ein bisschen Angst vor der Geburt 😅 was man alles so im Kopf hat. Wie merkt man die Wehen oder den Blasensprung usw.

Ist das dein erster Kaiserschnitt? ☺️

Danke dass wünsche ich dir auch 🥰

9

Ne, der zweite, deswegen weiß ich was auf mich zukommt. Macht es irgendwie auch nicht besser🤣

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 🤗

Bin genau heute 38+0. ET ist der 15.06 😊

Leider hat sich am Freitag rausgestellt das meine kleine in BEL liegt und Fruchtwasser nicht mehr soviel vorhanden ist, daher geht die Ärztin nicht mehr von einer Drehung aus 🙈
Morgen habe ich diesbezüglich einen Termin im KH und sollte Sie noch in BEL liegen wird ein Termin für einen Kaiserschnitt festgelegt.
Eigentlich wollte ich Ambulant entbinden 😥

7

Hallo Tessa 👋

Mein ET ist schon morgen aber ausser Vorwehen hab ich auch noch nichts gehabt. Ich bin schon seit Tagen nervös, da ich nie weiss wann es endlich losgeht.

Ich bin leider Streptokokken positiv, muss also Antibiotika unter der Geburt bekommen 🙄

Morgen hab ich wieder einen Termin und dann schauen wir mal wie der Befund ist und ob mein kleiner bald mal rauskommen mag.

Ich bin auch etwas ängstlich bezüglich der Geburt, ist vermutlich weil es auch meine erste ist. Ich versuche positiv zu denken, wie schaffen das schon 💪

Ich wünsche dir noch ein paar entspannte Tage und eine wundervolle Geburt 👶

Liebe Grüsse
Tina mit 💙 inside ET-1

8

Guten Morgen liebe Juni-Mamas 😍

ach toll, ich bin auch so happy, dass nun unser Monat gekommen ist ☺️
Hoffen wir, dass sich die letzten Tage bis zur Geburt nun nicht noch wie Kaugummi ziehen 😅
Ich habe nachher einen FA-Termin und morgen die Geburtsanmeldung im KH mit Ultraschall. Darauf freu ich mich sehr. Bin so gespannt, wie groß und schwer die Maus in etwa ist.
Ansonsten bin ich auch vor der dritten Geburt etwas nervös, weil man einfach nie weiß, wann und wie es los geht. Aber ich bin guter Dinge 🥰

Alles Gute euch noch 😎

Lg schniepmaus 36+6 💓 ( ET 23.6. )

11

Bei mir sind es noch 11 Tage bis ET. Übungswehen habe ich schon lange. Die letzten 2-3 Tage waren die Nachts auch ziemlich unangenehm und haben ordentlich in den Rücken gezogen (das ist neu). Die heutige Nacht war allerdings ziemlich ruhig.
Ich glaube auch, dass ich zumindest teilweise den Schleimpfropf verloren habe, aber das heißt ja noch nicht viel.

Also so langsam wird man doch hibbelig. Es kann ja jetzt wirklich jeden Tag losgehen.

12

Huhu 🙋‍♀️
Ich habe heute ET und es tut sich absolut gar nichts 😪 ich war mir am anfang der Schwangerschaft zu 1000% sicher das er mindestens 1 - 2 Wochen früher kommt. Aber wie es aussieht will er wohl noch länger bleiben 🤣
Heute mittag habe ich einen Arzt Termin und bin schon gespannt was er sagt.

Ich hoffe das wir es bald geschafft haben und unsere Babys in den Armen halten dürfen. Ganz liebe Grüße 💕

13

Huhu da sieht es bei uns ja sehr sehr gelich aus.
Mein ET ist am Sonntag. Also noch 5 Tage. Es tut sich auch rein gar nichts. Außer das meine Wassereinlagerungen immer schlimmer werden und ich mich immer schlechter fühle 😁🙈..... Ich habe echt keine Lust mehr und bin soooo froh wenn unser Baby endlich da ist💕💕.

Ich habe ebenfalls am Freitag meinen nächsten Frauenarzttermin ❤️

Ich drücke uns beiden die Daumen das es doch einfach los geht 💕

14

Ich bekomme in 6 Tagen mein Kaiserschnitt