HCG normal?

Meine Schwester ist ganz frisch Schwanger. Sie war gestern morgen Blut abnehmen bei 5+6. Heute hat sie den Wert erfahren. Der liegt bei 18.240...ist das nicht ein bisschen viel? Ich kenne mich nicht aus, drum frage ich, bevor ich ihr was falsches sage.

1
Thumbnail Zoom

Genau kann ich dir das leider nicht sagen.. Aber vielleicht hilft dir das Bild ja: Sie ist ja ca. Ende 6SSW von daher 5-6.. 20.800. Ich denke, dass da alles ok ist mit dem Wert und wenn der FA auch sagt es ist ok.. :)

2

Besten Dank. Dann liegt sie ja noch in der Norm. Ich wollte ihr schon Angst machen mit Mehrlinge 😂
Arzt hat nix dazu gesagt, drum fragte sie mich. Aber mein Arzt kontrolliert kein HCG, daher weiß ich es nicht.

3

Es besteht immer die Chance, dass es Mehrlinge sind, aber Angst würde ich ihr damit nicht machen. Und selbst wenn, dann hat man eben Liebe im Doppelpack! 🥰🥰
Ich war bei ca. 4+4 zum hcg Test und hatte da 770. Man sagt ja der Wert verdoppelt sich ca. alle 48h, also wäre es dann ca 4.5mal, also 18.500. Da würde der Wert von deiner Schwester perfekt sein. 😁

weiteren Kommentar laden