Outing♡♡♡

Hallo ihr lieben, wir haben gestern unser outing erhalten. Bin in der 14ssw. Wollte fragen bei wem es auch beim erstdrimester screening gestimmt hat und ob es dabei geblieben ist ? ♡♡♡

1

Guten Morgen
Bei uns hat es bei beiden Kindern gestimmt.
Mein Patenkind war allerdings bis in Kreißsaal ein Mädchen auf die Welt kam dann ein Junge 😅 also auch das kommt vor.

Lg Tina

2

Was für ein Outing hast du denn bekommen?
Geoutete Jungs sind meist etwas sicherer zu dieser Zeit. ☺️
Unsere Tochter outete sich in der 16. Woche und die Jungs in der 14. Woche.
Beim ersten Sohn ist’s so geblieben-der zweite kommt erst im Juli zur Welt,wird sich dann also zeigen. Aber bisher war jedes Mal ein eindeutiges Jungsouting.
Alles Liebe ❤️

3

Hallo,
Ich habe in Ssw 12 eine Vermutung von meiner Ärztin erhalten - Junge 👦
Bei 21+4 ganz eindeutig ein Junge. Das war nicht zu übersehen 🙈
Bei meiner Tochter wusste ich irgendwie, dass es ein Mädchen wird. Und auch jetzt wusste ich es - irgendwie! Von Anfang an habe ich „blau“ gedacht 🥰

4

Krass wie viele hier schon ein Outing bekommen haben. Ich war gestern beim FA, bin in der 14 ssw und bei mir hatte sie gar nichts gesagt, nicht mal eine Tendenz 🥲So unfair 😅

5

Mit dem shoppen und Klamotten kaufen würde ich definitiv bis zum 2. Screening warten 😉 dann kannst du dir auf jeden Fall sicherer sein. Wir haben unser Outing zb erst in der 30. SSW bekommen, vorher war es nicht eindeutig erkennbar

6

Wir haben beim ETS ein Jungen-Outing bekommen und das wurde beim zweiten Screening und letzte Woche in der 28. ssw auch nochmal bestätigt 😊.

7

Hallo ihr lieben vielen dank für die Antworten. Meine Ärztin meinte zu uns sie sagt es nur wenn sie sich sicher ist . Trotzdem kann ich es nicht glauben 🙈
Haben das erste Geschlecht auch sehr früh bekommen und es hat gestimmt . Mal schauen ob es dabei bleibt .