6+5 Ultraschall

Hey ihr lieben, morgen ist es so weit ich hab meinen ersten Ultraschall. Ich bin total aufgeregt. Was sollte man da sehen können? Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit. Liebe Grüße 💞

1

Hallo, ich war bei 6+2 und da sah man bereits unseren kleinen Krümel mit Herzschlag 😍. Das ist aber bei jeder SS unterschiedlich.

2

Bei mir sah man auch den Herzschlag und mit etwas Fantasie den Kopf :-)

3

Bei mir sah man nur eine leere Fruchthöhle. Und letzte woche (ssw 10+4) ein süßes Baby🥰

5

Oh wow okay 👍. So unterschiedlich ist das. Alles Gute

6

Ja, ich war so überrascht, was sich in 4 Wochen so ändern kann. Dir auch alles liebe!

4

Meiner ist nächste Woche bei 6+4 🥰
Ich hoffe soo sehr, dass man schon etwas sehen kann! Ich drücke dir für Morgen fest die Daumen!

7
Thumbnail Zoom

Ich war heute das erste mal bei der Frauenärztin. Wenn ich nach ES gehe, müsste ich 6+6 sein. Ultraschall sagt heute 6+5
Meine FÄ meinte es ist alles bestens. Durfte sogar schon das kleine Herzchen blubbern sehen 😍😊