Achtung Bild!!!richte Blutung...

Thumbnail Zoom

Ist das wohl diese Zeichnungsblutung???
War heute früh beim FA zur Vorsorge (Bin SSW 36+2)
Mein MM ist verstrichen und 2 cm geöffnet, er hat extra nicht gebohrt sagte er........
Seitdem habe ich eine leichte Blutung gehabt..... Dachte erst von der Untersuchung.....
Aber es ist weiterhin immer mal was dran am Papier.....

1

Könnte sein ,
oder von der Untersuchung.
Ich bin heute in die 38+0 ssw gekommen und hatte vorgestern Vorsorge bei meiner Hebamme da die sich mit der kindlage unsicher war hat sie auch vaginal untersucht Gebärmutterhals ist nur etwas verkürzt Muttermund bequem Fingerdurchlässig sie meinte schon das es etwas bluten könnte ,
aber vorgestern war nichts gestern hatte ich dann aber bräunlich dicken Ausfluss und seitdem immer beim Geleeartige Oranglichen Ausfluss beim Abwischen also ich denke der Schleimpfropf löst sich langsam ,
bin auch gespannt ob und wann sich dann richtig was tut , gestern hatte ich auch abends extrem Übelkeit und Senkwehen dachte schon es geht los aber heute war dann bis auf den Ausfluss gar nichts

2

Hallo ! Ja das könnte von der Untersuchung kommen , könnte aber auch ein Stück vielleicht vom Schleimpropf sein ..?