Frage zu Ph Wert scheide !

Hallo zusammen

Ich habe schon öfter wegen dem oh wert gefragt aber mit würde es immer falsch erzählt man meinte immer ich musste im Urin messen , aber durch ein paar Mädels hier wurde mir empfohlen die PH Test für die scheide zu besorgen.

Gesagt getan ! Er war immer in der Farbe geblieben also immer Organe / Gelb , selbst bei der blasenentzündung die ich erst hatte , so nun hatte ich ein paar Tropfen im Schlüppi. Und dachte mir hm 🤔 Mess doch mal den Wert in der scheide .!

Gesagt getan und ich zog ihn raus und das kam dabei raus . Grünlich mit bisschen blau 🥴 . Ist der Wert nun ok oder ist es Fruchtwasser das Teil macht mich gerade nicht schlau . Bild kommt !

Schonen sonnigen Tag wünsche ich euch 🥰😍

1

Je nach Skala. Ein ph wert ab 4,7 sollte kontrolliert werden. Ein eindeutig basischer, also 7, noch schneller. Möglich ist natürlich, dass sich doch was mit urin vermischt hat. Tropft es denn weiter unkontrolliert und wie weit bist du ? Im Zweifelsfall immer abklären lassen.

2

Huhu

Also ich habe den Test extra ca 45 min nach dem pipi machen gemacht in der Hoffnung das kein Urin dran ist ,
Wie gesagt nicht mal bei meiner blasenentzündung hat er sich verfärbt . Leider kann ich das Bild nicht hochladen warum auch immer

Ich hoffe natürlich das es kein Fruchtwasser ist weil wir haben noch paar Wochen vor uns sind erst in der 33 Woche

3

Verliere auch irgendwie sehr viel Cremigen Schleim

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Hier 5 min nach dem Test

7
Thumbnail Zoom

Hier

9

Ist schon eindeutig erhöht. Ob es jetzt Verunreinigt ist, kann ich nicht sagen. Aber gerade das KH kann ja einen Amnio Check machen, dass kann ein FA meist nicht. Hasz du einen zweitem Test gemacht?Letztenendes musst du natürlich selbst entscheiden.

10

Ja habe 3 stk gemacht sehen alle so aus.

Ja mein Mann kommt gleich und dann fahren wir zu einem anderen Krankenhaus sicher ist sicher

weiteren Kommentar laden