Ph wert

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels ❤️
Kann mit jemand bitte erklären wie ich die anwenden muss? In urin halten? Oder mit scheiden sekret?

1

Was willst du denn wissen? Also warum testest du den PH?

6

Möchte schauen ob ich Fruchtwasser verliere

9

Wenn du was verlierst wird der slip ja feucht sein, das reicht eigentlich. Wenn es Richtung ph 7 geht bzw du unsicher bist fahr lieber ins KH.

Bei mir war es damals minimal und ich hab immer gedacht er tritt einfach gegen die blase und im Endeffekt war es Fruchtwasser

weiteren Kommentar laden
2

Hi. Man nimmt Scheidensekret. Nicht direkt nach dem Pieschern anwenden! LG

3

Es gibt solche und solche, je nachdem was man testet. Steht nix im Beipackzettel? würde den mal genau lesen und genauso anwenden. Sonst kommt mehr Unruhe auf bei manchen Werten. Dann würde ich es lieber gleich lassen...

5

War leider keins dabei

4

Habe das Gefühl das ich Fruchtwasser verliere..

7

Notfalls ab zum Arzt oder jetzt wahrscheinlich ins KH. Lieber abklären lassen.

8

Huhu

Das Gefühl hatte ich heute auch ,
Und habe extra welche für die scheide wenn man Fruchtwasser verlieret sollte der Test blau werden , aber bei mir war er blau / Grun sitze nun auch im Krankenhaus und warte ,
Man misst damit in der scheide ,
Und nicht nach dem Klogang sondern 45 ca danach und niemals vor dem Klo Gang ;)

10

Ach Mädels, kennt ihr eure eigene Anatomie nicht? Das Baby kommt nicht aus der Harnblase, also warum sollte man darüber Fruchtwasser verlieren. 😄
Lg

12

Wenn der test dafür ist um zu gucken, ob man fruchwasser verliert, ist doch klar, dass er nicht mit Urin gemacht wird 😅🙈 wie soll denn das fruchwasser in den Urin kommen ? Wird genauso gemacht, wie der frauenarzt das macht: Finger unten in die Scheide stecken und das Sekret, dass dann am Finger hängt auf den test schmieren.