32 SSW und die Zeit steht...

Hallo ihr lieben,

Ich bin mit unserem dritten Wunden in der 32 SSW und habe das Gefühl die Zeit steht...
Die Tage ziehen sich wie Kaugummi und bis zum geplanten Kaiserschnitt ist es gefühlt noch eine Ewigkeit.
So langsam kommen die Wehwehchen 🙈 die symphyse bringt mich noch um, Luft wird auch knapper, ständig aus der Puste... Ich weiß wir haben noch ein paar Wochen und diese soll sie auch schön im Bauch bleiben aber im Moment würde ich mich auch freuen sie in meinen Armen halten zu können...innere Unruhe begleitet mich leider auch, ich habe das Gefühl ich muss alles fertig haben.
Meine beiden großen möchten am liebsten ihre Schwester jetzt schon sehen und der Bauch ist Natürlich auch interessant... 😊

Wem geht es denn ähnlich und mag meinen silpo ein wenig beifügen....

Lg
Hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel 💜 im Bauch

1

Hallo🤗
Mir geht es genauso 🙈Nur dass ich mit unserem 2.Wunder schwanger bin.
Bin aktuell in der 33 SSW und bekomme auch einen geplanten KS,wenn's nach mir ginge könnte der morgen sein 😅
Hab jetzt fast alle Kleider durchgewaschen von unserem ersten,wollte mir da eigentlich mehr Zeit lassen aber irgendwie bin ich so unruhig und musste es fertig haben 🤷
Ich finde auch es zieeeht sich so mega jetzt die letzen Wochen.Am Anfang ging das voll schnell.
Meine Symphyse und mein Ischias bringen mich auch bald noch um,ich mag nimmer 😏
Und der baldige grosse Bruder freut sich soooo stark,das ist immer wieder schön anzusehen 🥰
Ich wünsche dir noch alles Gute weiterhin 🍀🤗

3

Dann bin ich ja nicht alleine 🙈
Ich hab auch alles soweit fertig bis auf Kleinigkeiten...
In welcher Woche bekommst du deinen geplanten Kaiserschnitt?

In meiner letzten SS verging die Zeit wie im Flug nur diesmal so gar nicht...

5

Das weiß ich leider noch nicht,ich habe in 2 Wochen in der Klinik mein Anmeldegespräch.
Da werden sie mir dann den Termin sagen.
Aber ich schätze Mal wieder wie bei meinem anderen so 7-10 Tage eher,also um den 20.7 rum 😀Und bei dir ?

weitere Kommentare laden
2

Bei mir fühlt es sich genau gegenteilig an 🙈 Ich hab in dieser Schwangerschaft das Gefühl mir rennt die zeit davon 🙈 Bin in der 36. Woche und gefühlt noch so gar nicht bereit 😅

4

OK, das ist dann natürlich die Kehrseite, ist bestimmt auch nicht einfach 🙈
Lg
Eine schöne restliche Kugelzeit 🤰

7

Bin mit meinem ersten Kind schwanger und die ersten 22 Wochen sind echt schnell weggewesen. Jetzt bin ich bei 34+0 und seit der 25.SSW tut sich gefühlt garnichts. 🤔 Bis vor 5 Wochen war auch noch alles gut, aber dann kamen die Rückenschmerzen und Sodbrennen nachts. 🙄 Ich muss sagen, dass ich am liebsten jeden Abend beten würde, damit er vielleicht eine Woche früher kommt, weil ich echt keine Lust mehr habe, aber je länger desto besser! Mache mir nur immer viele Gedanken, ob er denn auch immer schön an Gewicht und Größe zulegt. Da ich meine Anmeldung per Post einsenden musste, weiss ich auch garnicht, ob ich im Krankenhaus noch ein Vorgespräch habe oder nicht. Das wäre mir schon lieber, damit ich auch nochmal bei einem US sehen kann, wie er sich entwickelt und ob alles gut ist! Werde da definitiv Montag noch anrufen! Aber wenn alles gut ist und er gut wiegt und wächst, dann kann er ruhig ein paar Tage früher kommen 😂