Sorry, bild!!!⛔⛔🚫🚫🚫 könnte es der SP sein?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Könnte sich da was gelöst haben?
Vor dem, was auf dem Bild zu sehen ist, hatte ich ungefähr das doppelte auf dem Klopapier.

Bin 40+0. Warte natürlich dass es losgeht.

Danke!

1

Zumindest ein Teil davon.

2

Danke für deine Antwort.
Wann ging es dann bei dir los?

5

Bei mir ging es in der 35 SSW und ein Tag vor ET jeweils mit einen Blasensprung los.

3

Hallo

Aber nicht der komplette wenn dann ein Teil davon
In mein anderen Schwangerschaften habe ich den überhaupt nicht verloren nun verliere ich seit ca 3 Wochen immer wieder ein Teil davon

4

Sah bei mir genauso aus, allerdings ging das ganze 2 Wochen so, mehrmals täglich - hatte aber 2 Eipollösungen. 🙈

Entbunden habe ich dann bei genau 40+0 ☺️

6

Huhu,

Bei mir erst unter Wehen und bereits mitten im Geschehen 🤣