Sorgen, sorgen, sorgen...

Hallo ihr Lieben,..
Kurz zu mir, bin 25 habe einen 1 jährigen Sohn
,im Februar eine Fehlgeburt in der 6/7 Woche gehabt.

Nun teste ich seit es plus9 positiv.

Rechnerisch müsste ich 5+5ssw heute sein.
Da ich seit gestern immer wieder ein pieksen habe bin ich ins kh zum ersten Ultraschall dort sah man nur eine leere fruchthöle, muss ich mit einem Abgang rechnen?

Sie hatte was gesehen am Rand wo vlt was sein könnte wollte sich aber nicht groß äußern..

Mein eisprung war auch erst am 20 zyklustag.

Denkt ihr es kann was werden oder sieht schlecht aus???

1

Das ist noch viel zu früh. Ich würde mir keine Sorgen machen und noch 2 Wochen abwarten. Natürlich ist die Angst da, kann ich total verstehen. Hatte selber 2 Fehlgeburten. Solange du keine Blutung oder starke Krämpfe hast, ist ja noch alles im grünen Bereich. Gedulde dich ein wenig, auch wenn es schwer. Alles Gute für dich.

2

Ich schließe mich an.ist doch noch zu früh.und leere fruchthölle ist doch schon mal was gutes.da kann noch alles gut gehen.ich drück die Daumen und denke positiv.


Lg

3

Hallo,

Ich durfte erst bei 6+6 zum 1. US. Da sah man auch das Herz schlagen. Ich habe aber schon sooooooooooooo oft gelesen, daß sehr viele früher da waren und man erstmal nur eine Fruchthöhle gesehen hat. Später sah man dann den Dottersack und den Herzschlag. Ich weiß, es ist immer sehr schwierig abzuwarten aber bleibe positiv und freue dich auf den nächsten Termin. Ich drücke dir fest die Daumen ❤❤❤

4

Mir ging es genau so wie dir. Ich war auch um den selben Zeitraum wie du beim Arzt und man sah auch nur eine leere fruchthöhle. Umso schöner war es beim nächsten Ultraschall wo ich auch das kleine Wunder sah 🙈 also kein Grund zur Sorge, ging mir auch genau so wie du ❤️

5

Ich danke euch für die lieben Worte!
Die Angst is sehr groß weil so viele schreiben das man schon was sah! :(

6

Genau deshalb machen sogar viele Ärzte erst ab der 7-9 ssw einen Termin, weil man da eher was sieht und nicht in Panik gerät. Bei mir war ich erstmal in der 6. Woche da wo man nur eine Fruchthöhle sah und dann nochmal in der 9. wo man dann eindeutig das Embryo sah. Also keine Sorgen 🙈 kenne auch viele die haben in der 7. ssw noch nichts sehen können.

7

Wenn dein ES später war bist du nicht 5+5, wenn das nach deiner letzten Periode gerechnet ist. Wenn du an ES+9 positiv getestet hast warst du da ca. (!) 3+2 und nicht, wie sonst an ZT 29 (bei regulärem 28-tägigen Zyklus) 4+1. Ich hoffe, das war verständlich erklärt.