Dostinex

Dostinex
Hallo! Ich habe heute positiv getestet und nehme einmal in der Woche eine halbe Tablette dostinex ein! Jetzt müsste ich heute wieder eine nehmen, jetzt hab ich aber gelesen das man sie absetzen muss wenn der test positiv ist! Mein Arzt ist leider im Urlaub und ich weiß nicht was ich tun soll.. 😥

1

Gibt es eine Vertretung? Ansonsten Apotheke oder besser noch bei Embryotox anrufen!

2

https://www.embryotox.de/beratung/

Kannst direkt anrufen, sind sehr nett!

3

Ohje naja die Vertretungsärzte hab ich schon gefressen... 😂🙈 Hab schon versucht anzurufen.. Ich habs jetzt einfach mal weggelassen die halb Tablette und warte bis Montag ab, notfalls nimm ich sie nach, hab aber im Internet von vielen gelesen das sies auch sofort abgesetzt haben nach positiven test... Vielen Dank für deine schnelle Antwort