Update zu 2.Fruchthöhle

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
Ich hatte am 02.06 meinen Termin beim FA und das letzte mal hatte sie eine 2. Fruchthöhle gesehen aber konnte drin nix erkennen..sie meinte müssen wir das nächste mal schauen ob das was sein kann. Nun die 2. Fruchthöhle blieb auch weiterhin leer und wird auch langsam kleiner. Aber dem Baby geht es gut, ich bin nun in der 10. Ssw. Anbei das tolle Bild

1

Ein schönes Bild ❤️. Was es nicht alles gibt.... Aber gut, dass es nicht schlimm ist mit der 2. leeren Fruchthöhle. Alles Gute weiterhin!

2

Hallo,
Das ist garnicht so selten und nennt sich vanishing twin also verschwundener/verschollener Zwilling! Bin in der 13ssw und hab den twin noch immer auf dem Bild der verschwindet irgendwann wird vom großen verdrängt, man hat mir gesagt das man sogar bei der Geburt ein Rest an der Gebärmutterwand erkennen kann!
Alles Gute

3

Echt?? Obwohl die fruchthöhle total leer ist ? Also man erkennt drin wirklich gar nix!
Ich bin jetzt aber nicht enttäuscht, 2 auf einmal wären schon krass gewesen 🤣

4

Ja mir hat man es so erklärt, kann ja sein das es in der 2 Fruchthöhle noch vielzu klein war oder aber wirklich ein Windei! Bei mir war Dottersack und embryo zu sehen aber ohne Herzschlag!