Cervix fast verstrichen, ET morgen 😅

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Heute war mein vorerst letzter Termin bei meiner Frauenärztin, da ich morgen meinen ET habe.

Kopf liegt fest im Becken, Fruchtwasser ist auch noch genug da, meine Plazenta fängt langsam an zu verkalken aber da sagte meine Frauenärztin das wäre jetzt in der Woche normal. Mein Cervix ist fast nicht mehr da, sie meinte, dass es so weich dort ist, dass sie mit dem Finger schon ein bisschen den MuMu öffnen könnte 😅

Die kleine wiegt ca 3,7 kg. 🌸 Ich habe eine Überweisung für den Kreißsaal bekommen, dass wenn sie am Sonntag noch nicht da ist, ich dort noch mal zum CTG hin muss.

Ich selbst fühle mich noch sehr Geburtsunreif 😅 habe keine Wehen oder Schmerzen. Das einzige was sehr schrecklich bei dem Wetter ist, ist dass ich sehr dicke Beine / Füße bekommen habe 😒

Meine Frauenärztin hat mich damit verabschiedet, dass sie mir jetzt schöne heftige Wehen wünscht, da ich ja jetzt schon soweit bin 🤣

Wie geht es Euch ? Wie lange hat es bei Euch gedauert bis das Baby kam als euer Cervix verstrichen war ?

Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch ET morgen 🙈🌸

1

Hallo Tessa 👋

Also ich hatte ET am 02.06. und bis letzte Nacht hat sich nichts getan. Da hatte ich einen teilweisen Blasensprung bzw. einen Blasenriss. Es tröpfelte einfach immer wieder Fruchtwasser. Dadurch das ich B-Streptokokken positiv bin musste ich leider schon 4 Uhr morgens im Krankenhaus sein. Wehen kommen zu schwach weswegen seit 11 Uhr eingeleitet wird. Bis jetzt tut sich aber immer noch nicht viel 🙈

Ich hoffe bei dir geht es schneller und einfacher als bei mir. Ich wünsche dir eine schöne Geburt und alles Gute.

Liebe Grüsse
Tina mit 💙 inside ET+2 (hoffentlich nur noch die nächsten Stunden)

2

Oh ich drücke dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast !🙈☺️

Woran hast du es gemerkt, dass es Fruchtwasser war ? Ich habe immer Angst dass ich es dann irgendwie mit Ausfluss verwechseln werde 🙄

3

Danke dir ☺️

Naja es ging einfach so ab, ich konnte es nicht zurück behalten, Slip war mehrfach nass. Hab eine Einlage reingemacht und es war wässrig und rosa. Also ganz anders wie Ausfluss.
Du merkst den Unterschied, glaub mir.