Bauch wächst schneller ab 4 Kind?

Hallo ihr lieben.
Ich habe eine Frage zu euren Bäuchen, wer hat denn relativ früh eine Wölbung gehabt und bei Kind nr ??! Ich habe das Gefühl das mein Bauch jetzt schon Gestalt an nimmt. Was sehr früh ist.. fast 6 ssw und 4 Kind. Habt ihr Erfahrungen ? Lg 🌸🌈

1

Ich hatte beim 2. Kind in der 14. Woche so einen Bauch wie beim 1. Im 7/8. Monat.

Bin jetzt mit dem 3. Schwanger, mal schauen wie groß der Bauch noch wird diesesmal

2
Thumbnail Zoom

Oh wow okay 😍 und mein Bauch war flacher.. viel flacher.../

3
Thumbnail Zoom

Das ist meiner grade 😂 diesmal werden wir beide wohl explodieren 😂😂

weitere Kommentare laden
6

Hey,
Bin nun mit Kind 2 schwanger und der Bauch wächst viel mehr und viel früher als bei kind 1. Schon ab der 9/10ssw hab ich nur noch Umstandshosen tragen können.
Ich würde schon gefragt ob es Zwillinge werden, obwohl ich erst 17ssw bin 🙄
Ich bin aber auch mega schlank und da sieht man ne Wölbung sofort. Und die Kugel ist mittlerweile wirklich sehr deutlich.

Ich musste so lachen, als meine App vor ca. 2 wichen sagte, dass langsam ein Babybauch kommen kann. 🤦🏼‍♀️ ja ne schon seit Wochen.

7

Oh :D dann bin ich ja nicht die einzige wo es schneller geht

8

Hallo 😊
Bei Kind 1 habe ich ewig auf den Bauch gewartet. Bei Kind 2 war es eigentlich ähnlich.

Nun bin ich mit dem dritten Kind schwanger und alles ist anders. Bereits ab ES+12 also so 4-5 Woche hat sich mein Bauch gewölbt. In der 7. Woche wurde ich schon gefragt, ob ich Zwillinge bekomme 🤔🙄 12 Wochen vor ET kamen dann so Aussagen wie, „ach es ist ja bald soweit…“ wenn ich dann sagte, ne erst in 12 Wochen, wurde ich nur so mit einem „oh“ angeguckt. Jetzt bin ich morgen in der 39. Woche. Dauernd kommen Kommentare über den Bauch „kleines Dickerchen“ „Medizinball“ usw… frag mich mittlerweile wie denn so ein Bauch mit einem Baby drin aussehen soll 🙄

9

Huhu
Ich bekomme zwar nicht mein 4.sondern mein zweites Kind aber mein Bauch war ab der 12.Ssw deutlich zu sehen.Beim ersten ging das vllt so 4-6Wochen später los.
Ich bin aber auch davon überzeugt dass das etwas mit dem Gewebe am Bauch zutun hat,also ob man Sportlich ist/war oder generell davor schon einen kleinen Bauch hatte 🤷
Ich z.b hab noch nie wirklich Sport gemacht und demnach auch keine straffen Bauch gehabt Alla Sixpack oder so ähnlich.Zwar schlank normal aber nie richtig trainiert...dass dann der Bauch sich schneller wölbt weil mehr Fett als Muskel da ist,ist ja klar 😄so denke ich zumindest...
Was soll es auch halten wenn die Muskeln fehlen 😅
Alles gute 🍀

11

Also ich bin sportlich und hab eine gute Muskulatur, aber nach 2 Kindern kriegt man die tiefe Bauchmuskulatur nicht mehr so hin, wie am Anfang 😂also zumindest ich nicht denn entweder ich krieg Drillinge oder es ist doch schon durch 2 Kinder alles locker, denn trotz jahrelangem Sport scheint sich mein Untermieter leicht sein Palast bauen zu können 😂😅

10
Thumbnail Zoom

Interessantes Thema 😂😅. Ich dacht schon ich bild mir das ein. Ich komme erst in die 6.SSW und man sieht schon was, ja auch viel Blähbauch, v. a. bis abends heftig. Aber auch da drunter ist eine Wölbung. Es ist mein drittes Kind. Ich glaube, es ist wie mit einem Luftballon. Je öfter der aufgeblasen wird, desto weniger Arbeit ihn erneut aufzublasen😂😂😂😂. LG

12

Das ist ja wirklich faszinierend, wie unterschiedlich alles ist. Ich bin schlank und habe trainiert, aber nicht mehr so extrem wie vor drei Jahren _ aber hey, freue mich das man schon was sieht. ❤️

13

Hallo, ich habe im Juni'20 mein 4.Kind bekommen.
Ich hatte ab der 9ssw so einen großen Bauch das ich es dort schon nicht mehr verbergen konnte.
Ich bin sehr zierlich ansonsten.

Alles gute 🍀

14
Thumbnail Zoom

Bin seid heute in der 6.SSW (Kind 3) und war vor 4 Wochen noch dünn 😅. Ich kann auf Arbeit nur noch Oversize tragen, sonst weiß es jeder. Vor 2 Tagen war er auch noch kleiner, irgendwie kann ich grad zusehen. Ich mach mir etwas Sorgen ob es vielleicht 5 Kinder werden😂😂😂. Aber es beruhigt, zu lesen, dass es anderen auch so geht /ging. GlG