Juli's mamis

Oh mein Gott nächsten monat ist es so weit uns Krümmel kommt auf die welt 😁

Bin schon so gespannt 🤗 wie gross wie schwer Vorallem wie er aussieht

Hab am dienstag mein Vorgespräch für KS
Also hab ich noch ca 3 halb Wochen bis er da ist

Ab heute I'm Mutterschutz

Die Zeit ist gerannt an Weihnachten sich gefreut das die 12 Wochen rum sind und nun haben wir bald unsere Babys im Arm

😍 ♥
Lg lari87 mit babyboy 💙 und babygirl 💓 an der Hand

1

Hallöchen 👋🏼
Ich bin auch eine Juli Mama und beende heute die 34. Woche.
Da unser Kleiner spontan geboren werden soll,weiß ich natürlich nicht,wie lang ich noch habe.
Ich genieße einfach die Tage,da es vermutlich das letzte Kind sein wird. Wir haben schon eine Tochter und einen Sohn.
Am Montag habe ich Geburtsanmeldung im Krankenhaus und am Dienstag wieder Termin beim Gyn.
Da hier seit dieser Woche wieder Schule und Kita ist,mag ich nun einfach Ruhe genießen,das tun,worauf ich Lust habe. Das Homeschooling war dann doch auf Dauer etwas nervig 🤪😬
Liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft

2

Hey,

ich bin in der 36. SSW und hoffe noch auf eine Spontangeburt😊! Leider ist meine Kaiserschnittnarbe grenzwertig, deshalb wird es nächste Woche von den Ärzten entschieden.

Leider geht es mir seit zwei Tagen bescheiden mit Übelkeit, Magenschmerzen und Durchfall... außerdem nah am Wasser gebaut... aaaaber jetzt habe ich gelesen, dass das GANZ NORMAL ist😝 und irgendwie hilft das ja immer, wenn es anderen in derselben Situation auch so geht.
Aber eigentlich wollte ich heute endlich die Kliniktasche packen und komme aber nicht vom Sofa...

Hoffentlich geht’s euch besser, liebe Julimamas☀️

3

Huhu
Bin auch eine Juli Mama 🥰
Bin jetzt in der 33Ssw und habe in 2 Wochen das Anmeldegespräch in der Klinik,bekomme auch wieder einen KS😊
Bin gespannt ob der dann auch so wie beim ersten 7 Tage eher gemacht wird.
Von mir aus könnte es morgen soweit sein 😅
Ich fand die Anfangszeit auch rasend aber mittlerweile vergeht die Zeit überhaupt nicht😏
Der baldige grosse Bruder freut sich auch schon extrem und ist im Kaufrausch mit Papa,neue Krabbeldecke ausgesucht und ein Kuscheltier was er ihm dann geben möchte 😅🥰👌
Alles gute 🍀

4

Hallo an alle Juli-Mamis 🤰,

bin jetzt auch in der 33. Ssw und der errechnete ET ist 20.07.21.

Das wird meine erste Geburt sein und ich kann es kaum abwarten mein Kind in den Armen zu halten.
Das Kinderzimmer ist eingerichtet und irgendwie kann ich immer noch nicht realisieren bald Mutter zu sein ☺️. Denke, das ist normal beim 1. Kind.

Der immer größer werdende Bauch und die Kurzatmigkeit bereiten mir nur die schlaflosen Nächte, sonst fühle ich mich gut.

Ende Juni habe ich zwei Termine für die Anmeldung im Krankenhaus. Meine Hebamme empfahl mir sich in zwei Krankenhäusern anzumelden.

Wie geht’s euch denn ?

LG mit Babygirl im Bauch aus der 33. Ssw♥️

5

Hey, laut Rechnung soll die Maus am 12.7 kommen. Ich bin sehr gespannt, wann es dann wirklich los geht. Die Große kam eine Woche zu spät, die mittlere 2 Tage vorm ET. In 2 Wochen ziehen wir in unser Haus🥰 Dort wird, wenn alles nach Plan läuft, die kleine auch zur Welt kommen. Die Zweite war auch schon eine Hausgeburt und ich freu mich drauf. Ich wünsche allen Juli Mama's eine schöne Geburt 😊

6

Hallo Ich bin auch eine Juli Mama.
Ich bin seit heute ein 🛸 und kann es gar nicht glauben das bald mein 2.Sohn kommt😍 meine Nächte sind nicht mehr so schön, weil ich einfach nicht mehr liegen kann, aber ansonsten geht es mir im Moment gut. Ich hoffe der kleine liegt in sl, da ich gerne eine ambulante geburt hätte. Ansonsten ist soweit alles fertig, nir die kliniktasche muss dann noch gepackt werden und der bauchabdruck muss noch erfolgen🤗

LG Traumkind

7

Hallo,

Ich bin auch eine Juli Mama.
Ich bin jetzt 32+1 mit unseren 4. Wunder

Bei uns ist schon alles für die Bauchmaus bereit die kleine baldige große Schwester fragt auch ständig wann sie kommt.

Ich finde die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi .

Mir geht es soweit gut außer das ich sehr ausgelaugt bin aber das liegt denke ich Mal. Wetter.

8

Huhu 😊
Bin heute 33+0 & habe das Gefühl es zieht sich wie Kaugummi bis zum ET 🙈
Wir haben alles soweit fertig für unsere kleine Prinzessin 🥰
Der große Bruder fragt jeden Tag wie lang er noch schlafen muss, bis seine Schwester kommt 😅

Weiterhin alles Gute 🍀

9

Hey,

Ich bin auch eine Juli Mama 🙈 momentan bin ich in der 34. SSW. Noch 46 Tage bis zum ET😬 ich hoffe, dass die Zeit jetzt ganz schnell vergeht und wir unseren kleinen Prinzen schon bald in den Armen halten können. Es ist unser 1. Wunder und wir sind total aufgeregt 💙😍 und da es eine spontangeburt werden soll, wissen wir natürlich nicht, wann er kommen will.

Die Nächte werden immer anstrengender gerade bei dem Wetter und ich mag einfach nicht mehr um ehrlich zu sein 🤨

Alles Liebe wünsche ich dir ❤️