Schleimpfropf! Teilweise! Vorsichtig Bild!!!

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage ist das ein Teil vom schleimpfropf? Es ist leicht rötlich gewesen
Ich bin in der 33 Woche erst.
Ich habe eine blasenentzündung und ein nierenstau ist das dann gefährlich?


Der bildet sich doch wieder nach oder?

Schmerzen habe ich keine. Das einzige was ich habe ich muss seit dem ständig auf Klo in der Stunde 5-7 mal . Ist schon nervig.

Schönen Tag euch.

1

Sieht für mich nach normalen zervix aus..Der schleimpfropf hat die Konsistenz von einem gummibärli und kommt auch eher in so größeren Stückchen raus :)

3

Ok super danke dann bin ich ja beruhigt.

Bei mein anderen Schwangerschaften habe ich nichts verloren

5

Hab ich in der 1. Ss auch nicht..da hab ich nur den schleimpfropf verloren... Jetzt bei der zweiten sieht das bei mir seit dem 3. Monat so aus 😁 (bin jetzt in der 35.ssw )

weiteren Kommentar laden
2

Also mein Schleimpfropf sah ganz anders aus
So richtig wie Wackelpudding von der Konsistenz her und das beigemischt Blut war bei mir ein knalliges rot. Waren aber nur paar Schlierren
Ich glaub auch eher, dass das bei dir normaler Zervixschleim ist :)

4

Ok danke dann bin ich beruhigt. In mein beiden anderen Schwangerschaften habe ich den auch nicht verloren:)